Ice - Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das etwas andere Hunderollenspiel. Wolltest du schon immer einmal in die Haut eines Hundes schlüpfen? Spüren wie es ist im Rudel zu leben? Dann bist du hier richtig. Doch wir sind kein einfaches Streuner-RPG, nein. Unsere Hunde leben als Schlittenhunde. Zusammen bestreiten sie Rennen, trainieren, gehen auf gefährliche Expeditionen und erleben eine Menge Abenteuer. Tritt ein in unsere Welt und folge den Spuren einer Legende....



Gründung
05.11.10

Neu-Eröffnung
24.07.11

RPG-Start
06.09.11


Rüden
04

Hündinnen
08

AUFNAHMESTOPP!
*inaktiv*

Handlungsort
Alaska ~ Camp

Jahreszeit
Ende Oktober ~ Herbst

Tageszeit
Nachmittag

Wetter
+ 5°C ~ wenige Wolken



 

 Warteliste

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
B.(Ittuk
Gast
Anonymous



Warteliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warteliste   Warteliste - Seite 2 EmptySa 7 Jul - 20:46

Hi nochmal. Ich hab jetzt, glaub ich, genug Zeit, um wieder dabei zu sein. Also, ich wäre gerne Blizzard - Grönlandhund - männlich; E-Mail (bitte schnell löschen): ~ gelöscht ~
Danke!
Nach oben Nach unten
B.(Ittuk
Gast
Anonymous



Warteliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warteliste   Warteliste - Seite 2 EmptyDi 24 Jul - 5:50

*nochmal rein platz*
Jetzt sind doch genau vier Hunde auf der Warteliste, oder? Man könnte sie dann doch je zu zweit in die schon bestehenden Teams einfügen, sodass diese immer noch gleich groß sind und der Gespann-Aufbau immer noch funktioniert^^ Das würde doch gehen, oder?

LG Very Happy
Nach oben Nach unten
Timi
Gast
Anonymous



Warteliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warteliste   Warteliste - Seite 2 EmptyDi 24 Jul - 8:54

Ich würde mich gerne in die Warteschlange einreien Exclamation

Name: Samuel
Rasse: Samojede
Geschlecht: Männlich
EMail: Dachskralle@gmail.com


Würde mich freuen wenn ich angenommen werde

Euer Samuel
Nach oben Nach unten
Tjapa
Gast
Anonymous



Warteliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warteliste   Warteliste - Seite 2 EmptyDo 26 Jul - 7:38

Würde ich auch sagen :3 Und Flammentanz?! Schön dich hier wieder zutreffen ^^, Wusste ich´s doch das mir die Mail bekannt vorkommt^^
Nach oben Nach unten
B.(Ittuk
Gast
Anonymous



Warteliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warteliste   Warteliste - Seite 2 EmptySo 12 Aug - 7:00

Ich wollte nur mal Bescheid sagen: Ich fahre heute für drei Wochen weg, falls also die Warteliste aufgelöst wird und ich mich nicht melde, ist es deswegen.^^
Nach oben Nach unten
Cyrelle

Cyrelle


Anzahl der Beiträge : 306

Warteliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warteliste   Warteliste - Seite 2 EmptyDi 14 Aug - 23:49

Okay, danke fürs bescheidgeben.

@Ittuk, ja das könnte man sich überlegen, allerdings sind wir auch am Überlegen, ob noch Junghunde zugelassen werden, welche noch nicht mitlaufen. Da sind wir noch am planen, jedoch wird sich das in nächster Zeit herrauskristallisieren.
Nach oben Nach unten
B.(Ittuk
Gast
Anonymous



Warteliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warteliste   Warteliste - Seite 2 EmptyDo 20 Sep - 5:15

Blizzard kann auch erst einmal an lockerer Leine neben dem Schlitten herlaufen, um sich ans Geschirr zu gewöhnen und so, dann müsste er nicht unbedingt zu einem von den Gespannen gehören...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warteliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warteliste   Warteliste - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Warteliste
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice - Dogs ::  :: Gästebuch-
Gehe zu: