StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das etwas andere Hunderollenspiel. Wolltest du schon immer einmal in die Haut eines Hundes schlüpfen? Spüren wie es ist im Rudel zu leben? Dann bist du hier richtig. Doch wir sind kein einfaches Streuner-RPG, nein. Unsere Hunde leben als Schlittenhunde. Zusammen bestreiten sie Rennen, trainieren, gehen auf gefährliche Expeditionen und erleben eine Menge Abenteuer. Tritt ein in unsere Welt und folge den Spuren einer Legende....



Gründung
05.11.10

Neu-Eröffnung
24.07.11

RPG-Start
06.09.11


Rüden
04

Hündinnen
08

AUFNAHMESTOPP!
*inaktiv*

Handlungsort
Alaska ~ Camp

Jahreszeit
Ende Oktober ~ Herbst

Tageszeit
Nachmittag

Wetter
+ 5°C ~ wenige Wolken



Teilen | 
 

 Atka - Mein Leben liegt in Fetzen vor mir...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Atka - Mein Leben liegt in Fetzen vor mir...   Mo 7 Nov - 8:07






~ Name ~
"Ich sollte mich kurz vorstellen, des Anstandes wegen. Mein Name kommt wie ich aus dem nordischen."
Atka

~ Bedeutung ~
"Die Bedeutung willst du wissen? Nun sie hat etwas mit meinem früheren Posten zu tun. Da musste ich auch auf alle aufpassen."
schützender Geist

~ Alter ~
"Als Jungspund kann man mich nicht bezeichne, aber ich gehöre auch nicht zum alten Eisen."
4 Jahre

~ Geschlecht ~
"Ich gehöre dem >>starken Geschlecht<< an. Obwohl für mich Hündinnen nicht zum schwachen Geschlecht zählen"
Rüde

~ Läufigkeit ~
Zwei Mal im Jahr sind Hündinnen läufig.


~ Kastration ~
"Zu meinem bedauern, bin ich kein richtiger Rüde mehr. Ich wurde kastiert als meine ersten Welpen geboren wurden."
kastriert

~ Rasse ~
"Ich bin kein reinrassiger Hund. Doch bin ich stolz auf meine Abstammung."
Malamut-Huskymix


~ Körper & Fell ~
"Äußerlich bin ich wunderschön, doch sei froh mein inneres nicht zu sehen."
Atka ist muskolöser und großer Mischlingsrüde. Seine Ohren hat er steht´s aufgerichtet und wirkt auch sonst recht edel. Seine eisblauen Augen lassen ihn manchmal etwas kühl aussehen, doch dies scheint nur so. Das lange und buschige Fell hängt immer gerade nach unten, und ist immer sauber geputzt. Der Bauch, seine Beine und die Beininnenseiten sind weiß, der Rücken und die Kopfrückseite sind braun. Die buschige Rute wedelt entweder freudig hin und her oder hängt nach unten. Der Kopf vollendet das Bild und lässt ihn noch prächtiger erscheinen.

~ Größe & Gewicht~
61 cm groß, 29 kg schwer.

~ Merkmale ~
"Dir fällt es wohl nicht auf, aber das besondere liegt in meinen Augen."
Eisblaue Augen


~ Charakter ~
Einen ausführlichen Text über den Charakter, Vorlieben und Abneigungen des Hundes. Mind. 12 Zeilen.

~ Vorlieben ~
+mit seinen Kinder toben+
+schwimmen+
+Schnee+
+Sonnenuntergänge+

~ Abneigungen ~
-Schneestürme-
-Verräter-
-Eisbären
-falsche Freunde-

~ Stärken ~
+aufgeschlossen+
+hilfsbereit+
+ein guter Anführer+
+einfühlsam+

~ Schwächen ~
-leicht reizbar-
-wirkt manchmal herzlos-
-ab und an selbstverliebt-
-Gedanklichabwesend-


~ Eltern ~
Vater | Nordwind (9 Jahre, lebt, Husky)
Mutter | Stella ( 9 Jahre, lebt, Malamut)

~ Geschwister ~
"Wie jeder andere Hund, habe auch ich Geschwister. Allerdings sind sie von einem anderen Rüden und daher reinrassige Malamte."
Brüder | Rontu & Talon
Schwestern | Snowy & Akischa


~ Nachwuchs ~
Sidka (Sohn, 2 Jahre alt, lebt)
"Sidka?! Er ist der erstgeborene meiner Kinder. Er sieht seiner Mutter ähnlicher als mir. Allerdings merkt man ihm an das er ein guter Leaderdog werden kann, da er genug selbstdisziplin hat."

Nita (Tochter, 2 Jahre alt, lebt)
"Nita ist meine einzigste Tochter. Und trotzdem hat sie ihre Brüder perfekt unter Kontrolle. Sie hat es faustig hinter den Ohren und lässt sich von niemandem die Meinung sagen, außer von mir und ihrer Mutter und ihren Besitzern."

Delsin (Sohn, 2 Jahre alt, lebt)
"Delsin macht seinem Namen alle Ehre. Sein Name bedeutet "Er ist so", nun ja.... er ist eben das komplette Gegenteil seiner Geschwister."

Akiak (Sohn, 2 Jahre alt)
"Er ist mein Lieblingssohn, was ihn wohl an mir stört. Akiak ist ebenfalls ein Schlittenhund, und hat eine Schwäche für seine Cousine Tuak, die der ein oder andere sicher kennen wird. Aber alles in allem würde Akiak für jeden seine Pfote ins Feuer legen und achtet jeden so wie er ist."


~ Vergangenheit ~
"Ich rede nicht gerne über meine Vergangenheit. Wer sie aber unbedingt erfahren will, fragt mich einfach."


~ Bildquelle ~
http://img.fotocommunity.com/images/Haustiere/Hunde/Siberian-Husky-BraunWeiss-a23398943.jpg

~ Abwesenheit ~
Bitte mitschleifen aber nicht weitergeben. Sollte ich aufhören stirbt er.


© Ice - Dogs

Nach oben Nach unten
Chinook

avatar

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 27

BeitragThema: Re: Atka - Mein Leben liegt in Fetzen vor mir...   Mo 28 Nov - 3:11

Es fehlt noch ein Text zum Charakter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welli-world.jimdo.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Atka - Mein Leben liegt in Fetzen vor mir...   Mi 28 Dez - 1:40

Kannst du den CB löschen oder verschieben ??
Nach oben Nach unten
Chinook

avatar

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 27

BeitragThema: Re: Atka - Mein Leben liegt in Fetzen vor mir...   Mi 28 Dez - 2:00

Achso, danke für die Erinnerung.

- gelöscht -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welli-world.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Atka - Mein Leben liegt in Fetzen vor mir...   

Nach oben Nach unten
 
Atka - Mein Leben liegt in Fetzen vor mir...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .
» Eine weitere traurige Geschichte; für mich aber mein Leben..
» !ich brauche ihn so sehr, er ist mein leben!
» ... ich mein altes Leben vermisse
» Mein bester Tag im ganzen Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice - Dogs ::  :: Gegangene-
Gehe zu: