Ice - Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das etwas andere Hunderollenspiel. Wolltest du schon immer einmal in die Haut eines Hundes schlüpfen? Spüren wie es ist im Rudel zu leben? Dann bist du hier richtig. Doch wir sind kein einfaches Streuner-RPG, nein. Unsere Hunde leben als Schlittenhunde. Zusammen bestreiten sie Rennen, trainieren, gehen auf gefährliche Expeditionen und erleben eine Menge Abenteuer. Tritt ein in unsere Welt und folge den Spuren einer Legende....



Gründung
05.11.10

Neu-Eröffnung
24.07.11

RPG-Start
06.09.11


Rüden
04

Hündinnen
08

AUFNAHMESTOPP!
*inaktiv*

Handlungsort
Alaska ~ Camp

Jahreszeit
Ende Oktober ~ Herbst

Tageszeit
Nachmittag

Wetter
+ 5°C ~ wenige Wolken



 

 Licht- und Schattenspiel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Licht- und Schattenspiel Empty
BeitragThema: Licht- und Schattenspiel   Licht- und Schattenspiel EmptyDo 29 Dez - 10:04

Hier werde ich einige Kurzgeschichten, Gesichten, Gedichte, Träume usw. posten

Der Zeit schreibe ich an einer Geschichte,
Ihr werdet recht bald merken, worum es darin geht ^^

Das Mädchen und der Wolf :


Zuletzt von Tuak am Fr 20 Jan - 1:35 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Licht- und Schattenspiel Empty
BeitragThema: Re: Licht- und Schattenspiel   Licht- und Schattenspiel EmptyDo 29 Dez - 10:04

Spoiler:

Conall:

Ich liebe dich ...:

Zuvor aber noch wieder meine "alten Sachen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Licht- und Schattenspiel Empty
BeitragThema: Re: Licht- und Schattenspiel   Licht- und Schattenspiel EmptyFr 20 Jan - 1:35

So Kapitel 1 ist gepostet. Ihr findet es im ersten Post dieses Threads ;D
Nach oben Nach unten
Chinook

Chinook


Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 33

Licht- und Schattenspiel Empty
BeitragThema: Re: Licht- und Schattenspiel   Licht- und Schattenspiel EmptyDi 10 Apr - 23:09

Mir gefallen deine Sachen richtig gut.
Du beschreibst alles sehr genau, so das man es sich super vorstellen kann. Allerdings finde ich, in der oberen Geschichte sind doch etwas viele Adjektive. Ich denke nicht das du jede Farbe nennen musst, das verwirrt in der Masse nur.
Aber sonst finde ich es richtig gut. So, mein Wort als "Anfänger" xD
Nach oben Nach unten
http://welli-world.jimdo.com
Gast
Gast
Anonymous



Licht- und Schattenspiel Empty
BeitragThema: Re: Licht- und Schattenspiel   Licht- und Schattenspiel EmptyMi 11 Apr - 0:16

Hab ich mir beim drüberfliegen auch gedacht, aber dann... hatte ich keine Lust mehr es auszubessern XD
Aber danke für das Lob
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Licht- und Schattenspiel Empty
BeitragThema: Re: Licht- und Schattenspiel   Licht- und Schattenspiel Empty

Nach oben Nach unten
 
Licht- und Schattenspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lightpool| | >>Wenn das Licht den See leuchten lässt<<

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice - Dogs :: Poesie-
Gehe zu: