StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das etwas andere Hunderollenspiel. Wolltest du schon immer einmal in die Haut eines Hundes schlüpfen? Spüren wie es ist im Rudel zu leben? Dann bist du hier richtig. Doch wir sind kein einfaches Streuner-RPG, nein. Unsere Hunde leben als Schlittenhunde. Zusammen bestreiten sie Rennen, trainieren, gehen auf gefährliche Expeditionen und erleben eine Menge Abenteuer. Tritt ein in unsere Welt und folge den Spuren einer Legende....



Gründung
05.11.10

Neu-Eröffnung
24.07.11

RPG-Start
06.09.11


Rüden
04

Hündinnen
08

AUFNAHMESTOPP!
*inaktiv*

Handlungsort
Alaska ~ Camp

Jahreszeit
Ende Oktober ~ Herbst

Tageszeit
Nachmittag

Wetter
+ 5°C ~ wenige Wolken



Teilen | 
 

 Kira

Nach unten 
AutorNachricht
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 21
Ort : ca. n halben Meter vom Bad entfernt auf meinem Bett neben der Tür und gegenüber der Haustüre. Kapiert?

BeitragThema: Kira   Mo 2 Jan - 1:23






~ Name ~
Kira (Hoffe ist O.K) HIER

~ Bedeutung ~
Sonne

~ Alter ~
3 Jahre

~ Geschlecht ~
Hündin

~ Läufigkeit ~
Dezember, Juni

~ Kastration ~
Sie kann zwar Welpen bekommen, aber damit setzt sie ihr Leben aufs Spiel.

~ Rasse ~
Samojeden-Husky-Mischling HIER


~ Körper & Fell ~
Ich bin schwarz und weiß. Meine Brust, Schwanzspitze ,Bauch, Beine, um die Nase, dort bin ich weiß. Ich habe noch einen dünnen weißen Strich auf der Stirn und über dem rechten Auge. Auf meinen weißen "Socken" habe ich kleine ,kaum sehbare graue Punkte. Meine Nase ist schwarz. Meine Augen haben ein sattes Schokoladenbraun. Ich habe einen großen, schwarzen Fleck hinten auf der Zunge. Meine Ohren sind circa in der Mitte eingeknickt. Manchmal stehen sie auch oder ich lasse sie ganz hängen. Ab und zu kann man in meinem Fell einen leichten rot Stich erkennen. Woran das allerdings liegt, weiß ich nicht.

~ Größe & Gewicht~
Ich bin 57cm groß und wiege 23kg.


~ Merkmale ~
Ich habe einen großen, schwarzen Fleck auf meiner Zunge. ich habe ein Kettenhalsband mit Würgefunktion. Wenn man an einem der 2 großen Ringe zieht, würgt es mich.


~ Charakter ~
Ich bin noch sehr verspielt. Ich mache immer das, was ich will. Mir kann niemand was vorschreiben. Naja ,man kann es versuchen, aber ich mache eh das was ich will. Ich versuche immer freundlich zu sein. Es ist schwer mich sauer zu machen, aber wenn ich sauer bin, dann bin ich echt schlecht drauf und man sollte mir nicht zu nahe kommen. Ich hasse es ernst zu sein. Aber manchmel gibt es Momente, in denen man es sein muss. Da bin dann sogar ich ernst. Ich behandle Fremde wie Freunde, und Freunde wie Fremde. Ich sehe da keinen Unterschied. Ich behandle sie gleich. Ich bin nett und schenke ihnen Vertrauen, egal ob Freund oder Fremder. Wenn ich Feinde habe, versuche ich immer wieder mich mit ihnen zu versöhnen. Weil nur wegen einer kleinen Meinungsversiedenheit will ich keine Freunde verlieren. Ich hasse es zu streiten. Es gibt kaum etwas, das ich mehr verabscheue. Auch wenn ich weiß, dass ich recht habe, sage ich einfach, dass der andere Recht hat, nur damit wir uns wieder vertragen. Einige sagen ich bin zu nett und sollte mal auf mich schauen und was ich will, aber das kann ich nicht. dafür sind mir die anderen einfach zu wichtig. Wenn mich jemand angreift, tu ich so, als wäre ich verletzt und winsle, damit ich niemandem weh tun muss und damit ich weg kann. Zum Spaß kämpfe ich gerne, aber wenn es ernst wird verzieh ich mich lieber. Ich will immerhin niemanden verletzten.

~ Vorlieben ~
++ Junge
++ Wasser
++ gemühtliche Nester
++ Schnee

~ Abneigungen ~
-- Heiße Tage
-- Streit
-- Angeber
-- Ernste Kämpfe

~ Stärken ~
+ ausdauer
+ zuhören
+ schwimmen (ich kann einen 90kg schweren Zweibeiner über der Oberfläche halten.)
+ rennen

~ Schwächen ~
- Wiesen voller Blumen
- nette Rüden
- Junge
- Klettern


~ Eltern ~
Mutter: Name: ? Alter: ? Rasse: Samojede
Vater: Name: ? Alter: ? Rasse: Sibirischer Husky

~ Geschwister ~
Ja 6. Aber ich weiß nicht wie sie heißen, aussehen noch wo sie sind. Aber sie kommen aus dem gleichen Wurf wie ich.

~ Nachwuchs ~
Ja, aber ich weiß nicht wo sie jetzt sind.
~ Vergangenheit ~
Als ich noch klein war, wurde ich gleich von meinen Eltern getrennt mit meinen Geschwistern. Einige Wochen später, verkaufte man mich an eine, angeblich gute Familie. Ich wuchs dort auf. Es war schön dort. Doch dann zogen weg. Dort kauften sie sich noch einen Hund, einen Rüden. Man wollte, dass wir Junge bekamen. Aber ich liebte ihn nicht. Doch eines Tages geschah es. Ich war trächtig. Ich wusste nicht wie oder wann es geschah. Ich wusste nur, dass ich Junge erwartete. Etwas später bekam ich 5 Junge. 2 starben bereits bei der Geburt. Die anderen 3, Lina, Leni und Lana, drei Mädchen, überlebten. Ich zog sie groß. Als sie dann 1 Monat alt waren, wurden sie mir weggenommen. Ich hatte das verloren, was mir am wichtigsten war. Und meine Besitzer wollten nochmal Junge, doch darauf lies ich mich nicht ein. ich wollte weglaufen, aber ich wurde schon in unserer Straße von einem Auto angefahren. Ich hatte starke innere Blutungen. Die Menschen sagten, ich könnte keine Jungen mehr bekommen, ohne dabei vielleicht selbst zu sterben, da irgentetwas beschädigt seie. Also brachten sie mich sofort weg. Sie brachten mich hier her. Hier hat es mir besser gefallen als dort, wo ich davor war.


~ Bildquelle ~
(c) by mir

~ Abwesenheit ~
Macht etwas aus meinem Chara. Je nach dem wies im RPG aussieht soll man ihn töten, mitschleifen, irgendwo eisperren oder so Zeugs.


© Ice - Dogs



Zuletzt von Kira am Mo 2 Jan - 8:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chinook

avatar

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 27

BeitragThema: Re: Kira   Di 10 Jan - 5:17

WOB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welli-world.jimdo.com
 
Kira
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kira Iwasaki [Waffe]
» Kira Watson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice - Dogs ::  :: Meute :: Hündinnen-
Gehe zu: