StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das etwas andere Hunderollenspiel. Wolltest du schon immer einmal in die Haut eines Hundes schlüpfen? Spüren wie es ist im Rudel zu leben? Dann bist du hier richtig. Doch wir sind kein einfaches Streuner-RPG, nein. Unsere Hunde leben als Schlittenhunde. Zusammen bestreiten sie Rennen, trainieren, gehen auf gefährliche Expeditionen und erleben eine Menge Abenteuer. Tritt ein in unsere Welt und folge den Spuren einer Legende....

Gründung
05.11.10

Neu-Eröffnung
24.07.11

RPG-Start
06.09.11

Rüden
04

Hündinnen
08

AUFNAHMESTOPP!
*inaktiv*

Handlungsort
Alaska ~ Camp

Jahreszeit
Ende Oktober ~ Herbst

Tageszeit
Nachmittag

Wetter
+ 5°C ~ wenige Wolken

Teilen | 

Aufnahme Stop also Anmeldung

Nach unten 
AutorNachricht
Luen
Gast

BeitragThema: Aufnahme Stop also Anmeldung   So 19 Feb - 0:17

Ich weis das der zeit Aufnahme Stop ist, ich mich aber ernsthaft für dieses RPG intressiere (Leider noch fast keine Erfahrung mit RPG)
Ich weis nicht wie ich als Gast jemandem meine Daten zu kommen lassen soll O.o
Also frag ich hier mal
MFG
Luen
Nach oben Nach unten
Chinook

Anzahl der Beiträge : 745

BeitragThema: Re: Aufnahme Stop also Anmeldung   Mo 20 Feb - 2:04

Du schreibst einfach Hier: http://ice-dogs.forumieren.de/t106-warteliste deine Kontaktdaten hinein. Sprich wie du im RPG heißen möchtest, welche Rasse, Geschlehct wäre auch ganz gut und natürlich wie wir dich erreichen können. Das kann ein anderes Forum sein oder eine e-Mail Adresse. Wenn du die Adresse eingetragen hast, notiere ich sie mir extern und lösche sie aus dem Beitrag. So hat kein anderer Zugriff darauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welli-world.jimdo.com

Aufnahme Stop also Anmeldung
Seite 1 von 1