StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das etwas andere Hunderollenspiel. Wolltest du schon immer einmal in die Haut eines Hundes schlüpfen? Spüren wie es ist im Rudel zu leben? Dann bist du hier richtig. Doch wir sind kein einfaches Streuner-RPG, nein. Unsere Hunde leben als Schlittenhunde. Zusammen bestreiten sie Rennen, trainieren, gehen auf gefährliche Expeditionen und erleben eine Menge Abenteuer. Tritt ein in unsere Welt und folge den Spuren einer Legende....



Gründung
05.11.10

Neu-Eröffnung
24.07.11

RPG-Start
06.09.11


Rüden
04

Hündinnen
08

AUFNAHMESTOPP!
*inaktiv*

Handlungsort
Alaska ~ Camp

Jahreszeit
Ende Oktober ~ Herbst

Tageszeit
Nachmittag

Wetter
+ 5°C ~ wenige Wolken



Teilen | 
 

 März 2012

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 158

BeitragThema: März 2012   Mo 5 März - 2:24

Die Monate scheinen zu rennen, so schnell sind sie vorbei. Wieder gibt es einige Neuigkeiten.
Wie dem ein oder Anderen eventuell aufgefallen ist, wurden Mylo und Aningan gelöscht. Sie standen auf der Blacklist und haben sich nicht gemeldet. Snow Shadow war vor einigen Tagen online und wird somit wieder von der Liste entfernt. Es wäre aber sehr nett wenn du dich einmal kurz melden könntest, solltest du längere Zeit nicht kommen können.

Leider habe ich noch keine Antwort von Marja erhalten, allerdings war sie vor einigen Tagen in ihrem Forum online und ich hoffe das ich so in Verbindung mit ihr treten kann.

Durch den Wegfall einiger Mitglieder haben wir wieder Plätze frei. Daher wurden alle Interessenten auf der Warteliste informiert und die Anmeldung neuer Nutzer wieder aktiviert. Hiermit heiße ich die neuen Mitglieder herzlich Willkommen. Ich hoffe ihr findet euch schnell bei uns zurecht. Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Ich ermögliche den neuen Charakteren noch einen guten Einstieg und hoffe das sich in der Zeit alles notwenidge klären wird. Daraufhin wird wohl ein kurzer Zeitsprung folgen. Näheres wird noch bekannt gegeben.

Auch möchte ich noch einmal die News von januar aufgreifen. Dort erklärte ich das ich ein FAQ einführen möchte. Dort sollen allgemeine Fragen, welche von Gästen wie auch Mitgliedern immer wieder gestellt werden, sei es zum Forum oder zum RPG, genauer erklären. Viele Fragen treten immer wieder auf und so müssen sie nicht jedes Mal neu beantwortet werden. Noch einmal rufe ich dazu auf Fragen oder Unklarheiten per PN an Chinook zu senden. ich schaue dann was wir aufnehmen können.

Nun wünsche ich euch noch einen guten Start in die Woche, viel Spaß und wenig Stress.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Keine PNs an diesen Account, bitte an Chinook senden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ice-dogs.forumieren.de
 
März 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allstar-Game 2012
» Anmerkung zu: BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - , 1 BvL 10/10, BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - 1 BvL 2/11 Verfassungswidrigkeit des Asylbewerberleistungsgesetzes und Rechtsfolgen bis zur Neureglung durch den Gesetzgeber
» Notwendige Existenzsicherung bei Auszahlungssperre im Januar 2012 Pfändungsschutz nur noch mittels P-Konto
» Wenn das Jobcenter den Mund nicht halten kann… Bundessozialgericht (BSG) am Mittwoch, 25.01.2012, in Kassel (AZ: B 14 AS 65/11 R
» gedanken an die ex

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice - Dogs ::  :: Neuigkeiten-
Gehe zu: