Ice - Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das etwas andere Hunderollenspiel. Wolltest du schon immer einmal in die Haut eines Hundes schlüpfen? Spüren wie es ist im Rudel zu leben? Dann bist du hier richtig. Doch wir sind kein einfaches Streuner-RPG, nein. Unsere Hunde leben als Schlittenhunde. Zusammen bestreiten sie Rennen, trainieren, gehen auf gefährliche Expeditionen und erleben eine Menge Abenteuer. Tritt ein in unsere Welt und folge den Spuren einer Legende....



Gründung
05.11.10

Neu-Eröffnung
24.07.11

RPG-Start
06.09.11


Rüden
04

Hündinnen
08

AUFNAHMESTOPP!
*inaktiv*

Handlungsort
Alaska ~ Camp

Jahreszeit
Ende Oktober ~ Herbst

Tageszeit
Nachmittag

Wetter
+ 5°C ~ wenige Wolken



 

 Akiak(in bearbeitung)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Akiak(in bearbeitung) Empty
BeitragThema: Akiak(in bearbeitung)   Akiak(in bearbeitung) EmptyMo 12 März - 18:41



kommt noch[img][/img]



~ Name ~
Akiak

~ Bedeutung ~
tapferer Krieger

~ Alter ~
2 Jahre

~ Geschlecht ~
Rüde

~ Läufigkeit ~
---

~ Kastration ~
kastriert

~ Rasse ~
Alaskan Malamute


~ Körper & Fell ~
Akiak ist ein kräftiger und starker Malamut. Für seine Rasse ist er ziemlich groß, dennoch ist er reinrassig. Seine Rute wedelt stehts freudig hin und her, der Rüde hat einen stolzen Gang. Sein Bauch, die Beininnenseiten und die Beine sind weiß, der Rest ist braun.Das Braun ist ganz dunkles braun. Seine Augen sind schwarz. Schwarz wie ein Rabe. Seine Mimik im Gesicht ist sehr weich. Er kann Gefühle gut verbergen aber auch zeigen. Seine Rute ist braun doch auf der innenseite ist sie weiß. Das Weiß an ihm ist wie Schnee.


~ Größe & Gewicht~
64cm groß. Und 34kg schwer.

~ Merkmale ~
an seinem treuen Charakter und schwarzen Augen


~ Charakter ~
Akiak ist ein ausdauernder und gerechter Schlittenhund. Er würde für jeden einzelnen des Gespannes sein Leben riskieren und achtet auf jeden.Er ist Lebensfreudig und für fast jeden Spaß zu haben. Er ist redegewandet und weiß sich immer zu helfen.
Nur wen er mit dem falschen Fuß aufgestanden ist sollte man ihn lieber in Ruhe lassen. Eine Schwäche hat er für seine Cousine Tuak, die er über alles liebt und beschützt.Auch liebt er den Schnee. Er liebt es durch das weiße tief zu laufen und sich anzustrengen. Hochnäsige und "Ich"-Hunde kann er nicht leiden.Auch Hunde die nur an das Essen denken kann er nicht leiden.
Schnee schmilzt. Er findet es nähmlich Schade wenn der Schnee schmilzt. Doch das würde nie passieren.Er kann sehr gut renn und springen. Er hat große Ausdauer und schaft lange Distanzen. Er kann nicht so gut nicht auf die anderen aufpassen. Er weiß das er manchmal mit seinem Beschützerinstinkt nervt aber es ist ihm egal.
~ Vorlieben ~
Schnee
Winter
Freundschaft
Cousine Tuak

~ Abneigungen ~
Warmes Wetter
Hochnäsige und Ich hunde
Agresive Hunde
Respektloses Verhalten

~ Stärken ~
Ausdauer
Lange Distanzen
Andere Beschützen
Schnelligkeit

~ Schwächen ~
Schwimmen
Unhöflichkeit
Freundschaften abweisen
Fähen



~ Eltern ~
Wie hießen die Eltern des Hundes? Leben sie noch? Bei Mischlingen bitte Rassen angeben.

~ Geschwister ~
Gibt es noch Geschwister?

~ Nachwuchs ~
Gab es schon einmal Welpen?

~ Vergangenheit ~
Wie ist der Hund aufgewachsen? Was hat er erlebt?
Keine Pflicht, aber gerne gesehen.


~ Bildquelle ~
Woher habt ihr die Bilder? Achtete auf das Urheberrecht.

~ Abwesenheit ~
übernommen werden oder ich lass ihn sterben


© Ice - Dogs


Zuletzt von Akiak am Fr 20 Apr - 4:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chinook

Chinook


Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 33

Akiak(in bearbeitung) Empty
BeitragThema: Re: Akiak(in bearbeitung)   Akiak(in bearbeitung) EmptyDi 17 Apr - 4:23

Kommt hier noch etwas?
Nach oben Nach unten
http://welli-world.jimdo.com
Gast
Gast
Anonymous



Akiak(in bearbeitung) Empty
BeitragThema: Re: Akiak(in bearbeitung)   Akiak(in bearbeitung) EmptyMi 18 Apr - 2:42

Jap. Tut mir leid ich war in letzter Zeit ziemlich im Stress aber ich werde ihn am freitag fertig machen(hoffe ich)
Nach oben Nach unten
Chinook

Chinook


Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 33

Akiak(in bearbeitung) Empty
BeitragThema: Re: Akiak(in bearbeitung)   Akiak(in bearbeitung) EmptyDo 19 Apr - 4:59

Ok, danke fürs Bescheid sagen.
Nach oben Nach unten
http://welli-world.jimdo.com
Gast
Gast
Anonymous



Akiak(in bearbeitung) Empty
BeitragThema: Re: Akiak(in bearbeitung)   Akiak(in bearbeitung) EmptySa 5 Mai - 17:28

kommt bald
Nach oben Nach unten
Chinook

Chinook


Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 33

Akiak(in bearbeitung) Empty
BeitragThema: Re: Akiak(in bearbeitung)   Akiak(in bearbeitung) EmptyDi 24 Jul - 0:14

Geht es hier noch weiter?
Nach oben Nach unten
http://welli-world.jimdo.com
Chinook

Chinook


Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 33

Akiak(in bearbeitung) Empty
BeitragThema: Re: Akiak(in bearbeitung)   Akiak(in bearbeitung) EmptyMo 25 Feb - 0:52

~ gelöscht ~
Nach oben Nach unten
http://welli-world.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Akiak(in bearbeitung) Empty
BeitragThema: Re: Akiak(in bearbeitung)   Akiak(in bearbeitung) Empty

Nach oben Nach unten
 
Akiak(in bearbeitung)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice - Dogs ::  :: Gegangene-
Gehe zu: