Ice - Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das etwas andere Hunderollenspiel. Wolltest du schon immer einmal in die Haut eines Hundes schlüpfen? Spüren wie es ist im Rudel zu leben? Dann bist du hier richtig. Doch wir sind kein einfaches Streuner-RPG, nein. Unsere Hunde leben als Schlittenhunde. Zusammen bestreiten sie Rennen, trainieren, gehen auf gefährliche Expeditionen und erleben eine Menge Abenteuer. Tritt ein in unsere Welt und folge den Spuren einer Legende....



Gründung
05.11.10

Neu-Eröffnung
24.07.11

RPG-Start
06.09.11


Rüden
04

Hündinnen
08

AUFNAHMESTOPP!
*inaktiv*

Handlungsort
Alaska ~ Camp

Jahreszeit
Ende Oktober ~ Herbst

Tageszeit
Nachmittag

Wetter
+ 5°C ~ wenige Wolken



 

 Dämon - Ein Herz aus Eis

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Dämon - Ein Herz aus Eis  Empty
BeitragThema: Dämon - Ein Herz aus Eis    Dämon - Ein Herz aus Eis  EmptyMo 12 März - 23:38



Dämon - Ein Herz aus Eis  Husky15



~ DÄMON ~

~ Bedeutung ~
Guter König

~ Alter ~
2 Jahre

~ Geschlecht ~
Rüde

~ Läufigkeit ~
Nie.

~ Kastration ~
Nein

~ Rasse ~
Husky


~ Körper & Fell ~
Wie ist der Hund gebaut? Welche Fellfarben besitzt er? Wie ist dessen Struktur?
Mind. 6 Zeilen.

~ Größe & Gewicht~
Bleibt realistisch.

~ Merkmale ~
eine silberne Kette.


~ Charakter ~
Dämon ist ein komplizierter Hund.Er hatte eine nicht so wundervolle Vergangenheit ber die er aber noch nie geredet hat.Sie hat ihn verändert und zu einem anderen Hund gemacht.Auf Fremde ist er agresiv und zurückhaltend.Dämon muss erst vertrauen schöpfen bevor er sich auf einen Hund einlässt und ganz ,normal' in seiner Gegenwart ist.Er hasst Gewitter und Donner,Blitze mag er aber,weil sie den Himmel erleuchten.Dämon ist selten nett und gelassen,weil er einfach sehr schwer Vertrauen schpft und immer auf der Hut ist.Nur zu gerne hätte er einen Kumpel oder eine Gefährtin doch bisher ergab sich noch nichts.Er ist oft launisch und scheint hart zu sein doch im inneren ist er weich.

~ Vorlieben ~
# laufen
# schwimmen
# Fähen
# fische

~ Abneigungen ~
# Menschen
# Autos
# Zickige Hunde
# Bienen

~ Stärken ~
# kämpfen
# seine Ausdauer
# gute Sprungkraft
# fischen

~ Schwächen ~
# klettern
# lange tauchen
# ein Thema zum reden finden
# tief buddeln


~ Eltern ~
Wie seine Eltern heißen weiß er nicht.

~ Geschwister ~
Nein.

~ Nachwuchs ~
Nein leider noch keinen.

~ Vergangenheit ~
Dämon will darüber nicht gerne reden.


~ Bildquelle ~
http://karzakzad.deviantart.com/art/Husky-149423125

~ Abwesenheit ~
Er soll krank werden und sterben.


© Ice - Dogs


Zuletzt von Dämon am Sa 31 März - 2:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dana

Dana


Anzahl der Beiträge : 189

Dämon - Ein Herz aus Eis  Empty
BeitragThema: Re: Dämon - Ein Herz aus Eis    Dämon - Ein Herz aus Eis  EmptyMo 19 März - 3:14

Es müsste bei Bilderquelle Deviantart heißen nehme ich mal an und verlink es doch bitte Very Happy Und den User bitte erwähnen, Devi ist zu ungenau.
Nach oben Nach unten
Scuba

Scuba


Anzahl der Beiträge : 250

Dämon - Ein Herz aus Eis  Empty
BeitragThema: Re: Dämon - Ein Herz aus Eis    Dämon - Ein Herz aus Eis  EmptySo 25 März - 0:54

Hey (:

Interessanter charakter ^^

ich freu mich schon aufs RPG mit dir

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dämon - Ein Herz aus Eis  Empty
BeitragThema: Re: Dämon - Ein Herz aus Eis    Dämon - Ein Herz aus Eis  EmptyMo 26 März - 3:14

Okay mach ich dann wen ich mit dem lepi on komme ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dämon - Ein Herz aus Eis  Empty
BeitragThema: Re: Dämon - Ein Herz aus Eis    Dämon - Ein Herz aus Eis  EmptySa 31 März - 2:49

FERTIG! =D
Nach oben Nach unten
Chinook

Chinook


Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 33

Dämon - Ein Herz aus Eis  Empty
BeitragThema: Re: Dämon - Ein Herz aus Eis    Dämon - Ein Herz aus Eis  EmptySa 31 März - 23:32

Bei Aussehen hast du ein iges noch nicht ausgefüllt. Trage das bitte noch nach.
Nach oben Nach unten
http://welli-world.jimdo.com
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 158

Dämon - Ein Herz aus Eis  Empty
BeitragThema: Re: Dämon - Ein Herz aus Eis    Dämon - Ein Herz aus Eis  EmptyDi 8 Mai - 1:43

~ verschollen ~
Nach oben Nach unten
https://ice-dogs.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Dämon - Ein Herz aus Eis  Empty
BeitragThema: Re: Dämon - Ein Herz aus Eis    Dämon - Ein Herz aus Eis  Empty

Nach oben Nach unten
 
Dämon - Ein Herz aus Eis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fallen Pride - Zwischen allen Zeiten, zwischen Welten schlägt mein Herz: Himmelwärts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice - Dogs ::  :: Gegangene-
Gehe zu: