StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das etwas andere Hunderollenspiel. Wolltest du schon immer einmal in die Haut eines Hundes schlüpfen? Spüren wie es ist im Rudel zu leben? Dann bist du hier richtig. Doch wir sind kein einfaches Streuner-RPG, nein. Unsere Hunde leben als Schlittenhunde. Zusammen bestreiten sie Rennen, trainieren, gehen auf gefährliche Expeditionen und erleben eine Menge Abenteuer. Tritt ein in unsere Welt und folge den Spuren einer Legende....



Gründung
05.11.10

Neu-Eröffnung
24.07.11

RPG-Start
06.09.11


Rüden
04

Hündinnen
08

AUFNAHMESTOPP!
*inaktiv*

Handlungsort
Alaska ~ Camp

Jahreszeit
Ende Oktober ~ Herbst

Tageszeit
Nachmittag

Wetter
+ 5°C ~ wenige Wolken



Teilen | 
 

 Siku | Cold hearted Soldier

Nach unten 
AutorNachricht
Siku

avatar

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Siku | Cold hearted Soldier   Sa 28 Apr - 5:51






~ Name ~
Siku

~ Bedeutung ~
Eis

~ Alter ~
3 Jahre

~ Geschlecht ~
Hündin

~ Läufigkeit ~
Dezember & Juni

~ Kastration ~
Nein

~ Rasse ~
Siberian Husky


~ Körper & Fell ~
Siku ist für eine Husky Hündin ziemlich groß, aber nicht größer als normal. Sie ist aber etwas leichter als es für die Größe normal ist. Siku's Fell ist kurz aber ziemlich Dicht. An den meisten stellen ist es weiß oder grau, an manchen stellen ist aber auch etwas schwarz. Ihre Nase ist schwarz-rosa. Was besonders an ihr auffällt sind ihre Eisblauen Augen. Siku's Rute ist weiß mit einer grauen spitze. In ihren Ohren ist ihr Fell weiß aber außen schwarz. Ein anderes Merkmal ist das sie fast immer ein Geschirr trägt.

~ Größe & Gewicht~
56 cm & 20 kg

~ Merkmale ~
Sie trägt ein Geschirr


~ Charakter ~
Siku ist gegenüber fremden sehr misstrauisch und vermutet das fremde Menschen immer böse sind. Zu Hunden im selben Team ist sie anfangs ziemlich neutral, erst wenn sie die Hunde besser kennt entscheidet sie sich ob sie einen Hund mag oder nicht. Das andere Team mag sie eher nicht. Siku mag es abends sich irgendwo hinzusetzten und zum Mond zu schauen, außerdem liebt sie es wenn der Mond sehr hell scheint. Sie mag es wenn es regnet oder es Schneit weil sie es schön findet wenn es kalt ist oder wenn ihr Fell nass ist. Zäune mag sie nicht weil sie öfters schon hängengeblieben ist und Katzen sind für sie zu ängstlich. Siku kann besonders gut Schwimmen auch im kalten Wasser, aber wenn das Wasser zu kalt ist nicht sehr lange. Da sie sehr stark ist kann sie schwere Gegenstände ziehen. Außerdem kann sie sehr gut Suche und kann schnell laufen. Aber Siku ist sehr nachtragend und launisch.

~ Vorlieben ~
Mondschein
Regen
Kälte
Schnee

~ Abneigungen ~
(manchmal) andere Hunde
Katzen
fremde Menschen
Zäune

~ Stärken ~
schwimmen
Schwere Gegenstände ziehen
suchen
schnell

~ Schwächen ~
nachtragend
aggressiv
misstrauisch
launisch


~ Eltern ~
Vater | Nox | Siberian Husky | verstorben
Mutter | Rose | Siberian Husky | verschollen

~ Geschwister ~
Bruder | Umbra | Siberian Husky | lebend
Bruder | Morte | Siberian Husky | lebend
Bruder | Caligo | Siberian Husky | lebend
Schwester | Kokoro | Siberian Husky | lebend

~ Nachwuchs ~
Sohn | Diablo | Deutscher Schäferhund-Husky Mischling | lebend
Sohn | Odio | Deutscher Schäferhund-Husky Mischling | lebend
Tochter | Luna | Deutscher Schäferhund-Husky Mischling | lebend

~ Vergangenheit ~
Wird vielleicht im RPG erzählt


~ Bildquelle ~
Flammenfluegel (Deviantart) = hab die Erlaubnis von ihr

~ Abwesenheit ~
Wenn ich abwesend bin play ich sie raus & wenn ich gehen sollte überlege ich mir was


© Ice - Dogs

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chinook

avatar

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 27

BeitragThema: Re: Siku | Cold hearted Soldier   Sa 12 Mai - 22:09

WOB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welli-world.jimdo.com
 
Siku | Cold hearted Soldier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice - Dogs ::  :: Meute :: Hündinnen-
Gehe zu: