StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das etwas andere Hunderollenspiel. Wolltest du schon immer einmal in die Haut eines Hundes schlüpfen? Spüren wie es ist im Rudel zu leben? Dann bist du hier richtig. Doch wir sind kein einfaches Streuner-RPG, nein. Unsere Hunde leben als Schlittenhunde. Zusammen bestreiten sie Rennen, trainieren, gehen auf gefährliche Expeditionen und erleben eine Menge Abenteuer. Tritt ein in unsere Welt und folge den Spuren einer Legende....



Gründung
05.11.10

Neu-Eröffnung
24.07.11

RPG-Start
06.09.11


Rüden
04

Hündinnen
08

AUFNAHMESTOPP!
*inaktiv*

Handlungsort
Alaska ~ Camp

Jahreszeit
Ende Oktober ~ Herbst

Tageszeit
Nachmittag

Wetter
+ 5°C ~ wenige Wolken



Teilen | 
 

 #Die Clans am Fluss der Finsternis

Nach unten 
AutorNachricht
Fire.
Gast
avatar


BeitragThema: #Die Clans am Fluss der Finsternis   Sa 9 Jun - 3:24


Willkommen am Fluss der Finsternis
Begleite die vier Clans am Fluss der Finsternis...

Über uns
Es dreht sich bei uns alles über die Clans am Fluss der Finsternis. Sie werden geführt von Alpenstern; Anführerin des NebelClans, Seelenstern; Anführer des DämonenClans, Schakalstern; Anführer des DämmerClans und Kräuselstern; Anführerin des NachtClans. Die Katzen kämpfen täglich um's Überleben und müssen so manche große Krise überwinden.
Gegen Langeweile gibt es Fanbereiche für Warrior Cats, Nyan Cat und Felidae, viele Forengames und einige, kleinere Rollenspiele. In den Rollenspielen geht es natürlich um Hauskatzen. Die Mitglieder haben die Möglichkeit, eigene Katzen-Rollenspiele vorzustellen.
In mehreren Bereichen können die Mitglieder ihre Kreative Ader ausleben.


Vorteile
→ User können eigene Rollenspiele vorschlagen
→ User können durch Teilnahme an Umfragen das Forum verändern
→ Userfreundliche Gestaltung des Forums
→ Es gibt einen Gästechat, einen Mitgliederchat und -Chatroom
→ Aktuell, spamfrei, sicher, kreativ, abwechslungsreich
→ Partnerforen haben die Wahl: Mehrere Banner zum Mitnehmen


Das Team
# Bluefire x Ober-Administratorin
# Soulfighter x Ober-Moderatorin
# Silvermoon x Rollenspiel-Moderatorin


Fakten
x HauptRPG dreht sich um WarriorClans
x HauptRPG ist Longplay
x mehrere ShortPlay-Nebenrollenspiele
x FSK 14 Jahre
x Gegründet am 31.12.2010
x Erstellt am 17.03.2011
x Wiederaufbau am 29.12.2011
x Mindestlänge ~ HauptRPG: 100 Wörter
x mehrere Charaktere spielbar
x geschrieben wird in 3. Per. Sing., Vergangenheit
x ausschließlich Katzen spielbar
x Username: englischer Warrior Cats-Kriegername

Da das Forum neu eröffnet, allerdings nicht gelöscht und neu erstellt wurde, gibt es noch User vom Forum davor (es war vorher eine Katzencommunity). Einige Fakten treffen also auf manche unserer User nicht zu.


Links
Code:
http://finsternis-clans.forumieren.com/forum
http://finsternis-clans.forumieren.com/f5-gastebuch
http://finsternis-clans.forumieren.com/t245-unsere-daten
http://finsternis-clans.forumieren.com/?pid=6
Mit schnurrenden Grüßen,
Nach oben Nach unten
Chinook

avatar

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 27

BeitragThema: Re: #Die Clans am Fluss der Finsternis   Di 24 Jul - 0:11

Ich werde auf ein anderen Katzenrpg namens Featherbreath umgeleitet, handelt es sich dabei um das selbe Forum?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welli-world.jimdo.com
Feabrea
Gast
avatar


BeitragThema: Re: #Die Clans am Fluss der Finsternis   Sa 20 Okt - 12:45

Ja, wir haben einen Neustart hinter uns und heißen nun Featherbreath. Partnerschaften im normalen Sinne haben wir keine mehr; wir verlinken nur noch Foren ohne Rückverlinkung zu uns, aber wenn ihr uns verlinken wollt, dann habt ihr hier unsere Vorstellung:


Daten

Gründung
31.12.2010

Neuerstellung
29.12.2011

Gründerin
Bluefire

Rating
12 Jahre

Postlänge
ungefähr 10 bis
15 Zeilen, es ist
dabei egal, wie
viele Zeichen

Charakteranzahl
unbegrenzt,
alle auf einem
Account

Haupt-RPG
NebelClan,
DunstClan,
RauchClan,
HalbClan-Katzen
sind erlaubt

Neben-RPG
Streuner
Das Licht des halben Mondes glänzte auf den Granitfelsen und verwandelte ihn in Silber. Die Stille wurde nur durch das Plätschern des rasch fließenden, schwarzen Flusses unterbrochen und das Flüstern der Bäume im dahinter liegenden Wald. In den Schatten rührte sich etwas und von überall her krochen geschmeidige, dunkle Gestalten verstohlen über das Gestein. Ausgestreckte Krallen funkelten im Mondlicht. Wachsame Augen blitzten wie Bernstein. Und dann, wie auf ein stilles Kommando, sprangen die Tiere aufeinander los, und plötzlich wimmelten die Felsen von kämpfenden, kreischenden Katzen. Mitten in dem wilden Getümmel aus Fell und Krallen presste eine massige, dunkle Tigerkatze einen rotbraunen Kater zu Boden und reckte triumphierend den Kopf.

Mit diesem Kampf begann der aufregende und einzigartige Weg vom großen Anführer Feuerstern. Er veränderte die Clans und mit ihnen ihren Wald grundlegend. Doch diese Ära ist schon lange vorbei und noch lange nicht die Einzige...

Du glaubst, die Clans würden sich hassen und ständig Krieg gegeneinander führen? Nun, wir Clans leben dicht nebeneinander und das führt natürlich oft zu Spannungen. Aber wir schaffen es auch, uns gegen gemeinsame Feinde zu verbünden. Das Gesetz der Krieger verbindet uns alle. Zu einem Clan zu gehören heißt, zu wissen, dass du nie alleine bist. Das Leben der Clans ist um dich herum und reicht weiter, als du dir in deinen kühnsten Träumen vorstellen kannst. Du folgst den Pfotenschritten der Clangefährten, die Monde vor dir geboren sind, und der Nachwuchs wird in künftigen Monden deinen Pfotenschritten folgen. Dein Clan wird dich nie verlassen, auch wenn du schon zwischen deinen Kriegerahnen in den Sternen wandelst.

Das Gesetz der Krieger lebt in unseren Herzen, sein Blut fließt in den Adern unter unserem Pelz. Wenn wir sterben, lebt das Gesetz in unseren Jungen weiter, und in deren Jungen, für alle Monde immer weiter. Wenn der SternenClan es will, wird das Gesetz der Krieger bis in die Ewigkeit weiter leben, bis der Wald und der See zu Staub geworden und unsere Jagdgründe verschwunden sind.

Forum xx Gästebuch xx Verlinkungen xx Anmeldung xx Einloggen
Nach oben Nach unten
Feabrea
Gast
avatar


BeitragThema: Re: #Die Clans am Fluss der Finsternis   Sa 20 Okt - 12:46

Die Links unten funktionieren leider nicht, aber der verlinkte Button führt euch zu uns. Wie gesagt, wir würden euch gerne bei uns verlinken. Very Happy
Nach oben Nach unten
Cyrelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Re: #Die Clans am Fluss der Finsternis   Mo 22 Okt - 0:18

Also ich kann die Links benutzen Wink

Weitere Auskunft kann ich leider nicht geben. Wäre aber freundlich Smile

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

beautiful Monster
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: #Die Clans am Fluss der Finsternis   

Nach oben Nach unten
 
#Die Clans am Fluss der Finsternis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 6. Stunde der Finsternis
» Wässer (Fluss)
» Die 3 Clans
» Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)
» Territorienbeschreibung + Beutetiere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice - Dogs ::  :: Anfragen-
Gehe zu: