StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das etwas andere Hunderollenspiel. Wolltest du schon immer einmal in die Haut eines Hundes schlüpfen? Spüren wie es ist im Rudel zu leben? Dann bist du hier richtig. Doch wir sind kein einfaches Streuner-RPG, nein. Unsere Hunde leben als Schlittenhunde. Zusammen bestreiten sie Rennen, trainieren, gehen auf gefährliche Expeditionen und erleben eine Menge Abenteuer. Tritt ein in unsere Welt und folge den Spuren einer Legende....

Gründung
05.11.10

Neu-Eröffnung
24.07.11

RPG-Start
06.09.11

Rüden
04

Hündinnen
08

AUFNAHMESTOPP!
*inaktiv*

Handlungsort
Alaska ~ Camp

Jahreszeit
Ende Oktober ~ Herbst

Tageszeit
Nachmittag

Wetter
+ 5°C ~ wenige Wolken

Teilen | 

Juli 2012

Nach unten 
AutorNachricht
Chinook

Anzahl der Beiträge : 745

BeitragThema: Juli 2012   Mo 23 Jul - 23:57

Es wird mal wieder Zeit für einige Neuigkeiten.
Wie wohl die Meisten bemerkt haben, ist es hier sehr ruhig geworden. Ich nehme mich nicht raus, denn es ist auch zum Großteil mien Verschulden. Ich hatte/habe einfach wenig Zeit, teilweise auch keine Ideen oder manchmal (ich gebe es offen zu) keine Lust. Ich versuche es wieder hinzubekommen.
Leider habe ich von Marja schon länger nichts mehr (in der RPG Welt) gehört und auch sonst scheinen hier einige inaktiv zu sein.

Leider gab es auch die ein oder andere Abmeldung. Das ist natürlich alles andere als schön, lässt sich aber nicht ändern.
Cyrelle war so freundlich und möchte uns etwas unterstützen. Sie bekommt nun Moderationsrechte. Sollte bei dir irgendetwas nicht funktionieren, schreib mir bitte eine PN.

Ich werde sehen das ich hier etwas aufräume, alles aktualisiere und vorallem auch wegen Neuanmeldungen schaue. Ich bitte jedoch erneut darum, sollten wir an unserem Plan festhalten, dass sich alle bitte in die Zwinger begeben. Anders kommen wir nicht weiter oder ich muss euch zu euerem Glück zwingen bzw. einen Zeitsprung einführen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welli-world.jimdo.com
Chinook

Anzahl der Beiträge : 745

BeitragThema: Re: Juli 2012   Di 24 Jul - 0:15

Kurze Anmerkung:
Heute vor einem Jahr war Neu-Eröffnung. Wirklich weit sind wir noch nicht, ich hoffe das ändert sich noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welli-world.jimdo.com

Juli 2012
Seite 1 von 1