StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das etwas andere Hunderollenspiel. Wolltest du schon immer einmal in die Haut eines Hundes schlüpfen? Spüren wie es ist im Rudel zu leben? Dann bist du hier richtig. Doch wir sind kein einfaches Streuner-RPG, nein. Unsere Hunde leben als Schlittenhunde. Zusammen bestreiten sie Rennen, trainieren, gehen auf gefährliche Expeditionen und erleben eine Menge Abenteuer. Tritt ein in unsere Welt und folge den Spuren einer Legende....



Gründung
05.11.10

Neu-Eröffnung
24.07.11

RPG-Start
06.09.11


Rüden
04

Hündinnen
08

AUFNAHMESTOPP!
*inaktiv*

Handlungsort
Alaska ~ Camp

Jahreszeit
Ende Oktober ~ Herbst

Tageszeit
Nachmittag

Wetter
+ 5°C ~ wenige Wolken



Teilen | 
 

 Stray-Eine 2. Chance

Nach unten 
AutorNachricht
Stray

avatar

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Stray-Eine 2. Chance   Sa 18 Mai - 6:29






~ Name ~
Stray

~ Bedeutung ~
Streuner

~ Alter ~
1 Jahr und 2 Monate

~ Geschlecht ~
Hündin

~ Läufigkeit ~
Nein

~ Kastration ~
Wurde mit 11 Monaten kastriert

~ Rasse ~
Sibirian Husky


~ Körper & Fell ~
Stray ist eine recht große Hündin, dafür aber sehr schmal gebaut. Ihre Augen sind eisblau und ihr Fell ist hellbraun mit einigen weißen Stellen. Allerdings ist sie überwiegend braun, nur im Gesicht, an der Brust und auf dem Rücken gibt es einige weiße Stellen. Ihre Beine sind lang und perfekt für lange Strecken. Ihr Fell ist kurz,dicht und perfekt für kaltes Wetter gerüstet. Es ist für einen Husky recht stumpf. An ihrem Rücken hat sie einigen Narben, diese hat sie auch auf der Nase. All diese entstanden bei Kämpfen auf der Straße. Durch ihre Vergangenheit ist auch das stumpfe Fell zu erklären.

~ Größe & Gewicht~
57cm und 24kg

~ Merkmale ~
Eines ihrer Kennzeichen sind ihre Augen. Wenn sie nicht am arbeiten ist trägt sie ein Metallhalsband, welches aber sehr locker sitzt. Bei der Arbeit trägt sie immer ein Geschirr.


~ Charakter ~
Stray ist ein Hund der immer arbeiten will. Wenn sie einmal nur still sitzen muss wird sie schnell nörgelich und zerstört auch mal etwas. Da sie noch mitten in der Ausbildung ist muss sie noch viel lernen und tut dies mit Begeisterung. Menschen gegenüber ist sie sehr skeptisch, teilweise sogar leicht aggressiv. Jedoch legt sich das, wenn sie merkt das der Mensch ich nichts tut. Allerdings dauert es lange bis sie jemand völlig vertraut und sich streicheln lässt. Anderen Hunden gegenüber ist sie eher skeptisch, geht aber offen auf andere zu wenn sie spürt das sie keinen Angriff fürchten muss. Sie lernt schnell von anderen Hunden und sucht sich gerne einen Mentor um von ihm oder ihr zu lernen.
Sie vertieft sich voll in ihre Arbeit und geht in ihr voll auf. Bei der Arbeit vergisst sie selbst ihre Angst vor Menschen, das heißt von einen Musher lässt sie sich berühren um sich das Geschirr um machen zu lassen. Anderen Tieren gegenüber ist sie offen, versteht sich auch mit Katzen. Sie weiß das die Stärke eines Schlittenhundes im Team liegt und so versucht sie Streit zu vermeiden, was aber nicht heißt das sie sich jedem Unterordnet. Sie ordnet sich dem Alpha unter, der Rest muss sich seinen Respekt verdienen.
Trotz ihrer ernsten Art bei der Arbeit kommt noch manchmal der Welpe durch und sie will einfach nur spielen oder rennen. Allerdings sind diese „Anfälle“ seltener geworden.

~ Vorlieben ~
Arbeiten
Rennen
sich im Schnee wälzen
Toben

~ Abneigungen ~
Menschen
Ketten
Sommer
Streit

~ Stärken ~
Neugierig
Arbeitswillig
Schnell
Team fähig

~ Schwächen ~
Angst vor Menschen
unterordnen
stillhalten
manchmal noch zu verspielt


~ Eltern ~
Die Eltern von Stray leben beide auf der Straße und der Vater verließ die Hündin nach der Paarung. Strays Mutter starb als Stray 6 Monate alt war.

~ Geschwister ~
Ja, aber alle aus anderen Würfen, daher keine Infos.

~ Nachwuchs ~
Nein.

~ Vergangenheit ~
Stray wurde in Amerika als Straßenhund geboren. Sie war das einzige Welpen in dem Wurf. Ihre Mutter kümmerte sich sehr um sie und brachte ihr alles bei was man zum Überleben auf der Straße brauchte. Noch leider starb sie aufgrund von Unterernährung als Stray 6 Monate alt war. Die Hündin musste nun alleine klar kommen und kämpfte sich durch. Daher hat sie auch ihre Narben. Da sie von Menschen bisher immer nur schlecht behandelt wurde, hat sie Angst vor ihnen. Im Alter von 8 Monaten wurde sie von Tierschützern gefangen und ins Tierheim gebracht. Dort wurde sie etwas an den Menschen gewöhnt und dort viel auch ihr Arbeitswille auf. Deshalb wurde sie auch von einen Musher mit ins Team geholt und beginnt nun, im Alter von einem Jahr, ihre Ausbildung zum Schlittenhund.


~ Bildquelle ~
Google

~ Abwesenheit ~
Wenn ich abwehsend bin einfach mitschleifen. Falls ich mal gehen sollte spiele ich ihn selbst raus^^


© Ice - Dogs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Stray-Eine 2. Chance
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice - Dogs ::  :: Anmeldung :: Bewerbungen-
Gehe zu: