StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das etwas andere Hunderollenspiel. Wolltest du schon immer einmal in die Haut eines Hundes schlüpfen? Spüren wie es ist im Rudel zu leben? Dann bist du hier richtig. Doch wir sind kein einfaches Streuner-RPG, nein. Unsere Hunde leben als Schlittenhunde. Zusammen bestreiten sie Rennen, trainieren, gehen auf gefährliche Expeditionen und erleben eine Menge Abenteuer. Tritt ein in unsere Welt und folge den Spuren einer Legende....



Gründung
05.11.10

Neu-Eröffnung
24.07.11

RPG-Start
06.09.11


Rüden
04

Hündinnen
08

AUFNAHMESTOPP!
*inaktiv*

Handlungsort
Alaska ~ Camp

Jahreszeit
Ende Oktober ~ Herbst

Tageszeit
Nachmittag

Wetter
+ 5°C ~ wenige Wolken



Teilen | 
 

 Meedou//UNFERTIG

Nach unten 
AutorNachricht
Meedou

avatar

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Meedou//UNFERTIG   Do 27 Feb - 2:32



Bild des Hundes mit [img][/img] einfügen



~ Name ~
Mein Name ist Meedou. Man spricht ihn allerdings Midoh aus.

~ Bedeutung ~
Muss jeder Name etwas bedeuten? Nein. Schließlich bedeuten Mona, Marc, Stefan, Raffael und Friedrich ja auch nichts.

~ Alter ~
Ich bin 4 Jahre alt.

~ Geschlecht ~
Ich bin ein Rüde.

~ Läufigkeit ~
Entschuldigung. Du hast mich wohl nicht richtig verstanden. Ich bin ein R-Ü-D-E.

~ Kastration ~
Ich wurde nicht kastriert.

~ Rasse ~
Ich bin ein stolzer Grönlandhund.


~ Körper & Fell ~
Ich bin ein großer Rüde mit einer Widerristhöhe von 70 Zentimetern. Mein Fell ist zwar eher kurz, aber umso dichter. Das Fell das meine Muskeln wärmt ist in verschiedenen Grauschattierungen zu sehen. Allerdings sind meine Ohren und meine Schnauze schwarz. Meine Ballen sind ebenfalls schwarz und durch das viele Laufen auf dem Schnee gut abgehärtet. Über meine starken Schultern zieht sich ein weißes X, das das Grau meines Felles kurz unterbricht. Meine Pfoten sind von so hellem Grau, dass sie schon fast weiß erscheinen. Auf den ersten Blick werde ich oft für einen Wolf gehalten.

~ Größe & Gewicht~
Ich bin , wie oben erwähnt, mit stolzen 70 Zentimetern Widerristhöhe einer der größten Hunde im Team. Ich wiege ungefähr 40 Kilogramm.

~ Merkmale ~
Ich trage ein hellblaues Halsband mit einem weißem Eiskristall als Anhänger. Eine lange Narbe die meinen rechten Hinterlauf ziert ist ebenfalls sehr auffälig.


~ Charakter ~
Ich bin ein wilder und eigensinniger Hund. Ich gehorche niemanden der sich nicht zuvor meinen Respekt erkämpft hat. Aber selbst dann kann es sein das ich mich weigere Befehle auszuführen. Auf Raubtiere und fremde Hunde reagiere ich aggressiver als die meisten anderen Hunde meines Teams. Ich habe eine rauhe und gemeine Schale. Aber dahinter versteckt sich nur eines. Angst. Angst vor Gefühlen. Angst vor Freundschaft. Ich will nicht verletzt werden. Deswegen lasse ich niemanden an mich ran. Ich sehe mich als Wolf, obwohl Wölfe sehr soziale Tiere sind. Ich bin der einsame Wolf. Der Wolf im Mond. Ich habe Angst vor Feuer, weil meine Mutter darin umkam. Dafür liebe ich Wasser, Wasser ist das Blut der Erde.

~ Vorlieben ~
Vollmondnächte
Wasser
frisches Fleisch (am liebsten von Hasen)
Respekt


~ Abneigungen ~
Feuer
Hunde, die denken sie können sich alles erlauben
Bären
Hagelstürme


~ Stärken ~
stark
durchsetzungsfähig
harte Ballen
schwimmen


~ Schwächen ~
Angst vor Freundschaften
wird schnell aggressiv
kann nicht lange still sitzen
kann sich nicht gut unterordnen




~ Eltern ~
Meine Eltern waren beide Grönlandhunde. Der Name meiner Mutter lautete Akiak. Sie war eine braungraue Hündin aus einer sehr guten Zucht. Mein Vater Arrluk war einer der berühmtesten Hundeschlittenhunde.

~ Geschwister ~
Ich habe viele (Halb-)Geschwister aus anderen Würfen. Aus meinem Wurf kenne ich nur Dinah und Silalina.

~ Nachwuchs ~
Welpen? Ja. Zwei Würfe. Aus dem ersten Wurf überlebte nur eines, Surah. Aus dem zweitem Wurf sind schon alle verkauft. Ich abe sie nie gesehen.

~ Vergangenheit ~
Wie ist der Hund aufgewachsen? Was hat er erlebt?
Keine Pflicht, aber gerne gesehen.


~ Bildquelle ~
Woher habt ihr die Bilder? Achtete auf das Urheberrecht.

~ Abwesenheit ~
Bei Inaktivität oder Urlaub einfach mitziehen. Falls ich gelöscht werde/mich löschen lasse, entweder sterben lassen oder weitergeben.


© Ice - Dogs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Meedou//UNFERTIG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Namenslos || unfertig
» Höllenfolter Unfertig
» Xyon Noboru [Karo King] [Ghostslayer] (Unfertig)
» Gin Naito /kitsune/unfertig
» Bélisaire Delmore Talehot - Unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice - Dogs ::  :: Anmeldung :: Bewerbungen-
Gehe zu: