StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das etwas andere Hunderollenspiel. Wolltest du schon immer einmal in die Haut eines Hundes schlüpfen? Spüren wie es ist im Rudel zu leben? Dann bist du hier richtig. Doch wir sind kein einfaches Streuner-RPG, nein. Unsere Hunde leben als Schlittenhunde. Zusammen bestreiten sie Rennen, trainieren, gehen auf gefährliche Expeditionen und erleben eine Menge Abenteuer. Tritt ein in unsere Welt und folge den Spuren einer Legende....



Gründung
05.11.10

Neu-Eröffnung
24.07.11

RPG-Start
06.09.11


Rüden
04

Hündinnen
08

AUFNAHMESTOPP!
*inaktiv*

Handlungsort
Alaska ~ Camp

Jahreszeit
Ende Oktober ~ Herbst

Tageszeit
Nachmittag

Wetter
+ 5°C ~ wenige Wolken



Teilen | 
 

 Alaskacamp

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 158

BeitragThema: Alaskacamp   Do 7 Jul - 10:12

Hier leben und lernen die Hunde. Ihre Ausbildung sowie eine großer Teil des RPG's findet hier statt. Das Camp ist mit einem hohen, starken Zaun umgeben, aber sicher gibt es auch das ein oder andere Schlupfloch.



a) Großer Auslauf
Dies ist eine große, freie Fläche. Im Sommer wächst hier Gras, Büsche und einzelne Bäume. Im Winter ist er mit Schnee bedeckt. Es gibt ein paar "Hügel", Unterstände und Hütten. Alles ist eingezäunt.

b) Kleiner Auslauf
Dieser Auslauf ist kleiner als der andere, beinhaltet aber so ziemlich das selbe. Meist wird er genutzt wenn sich Hunde nicht verstehen, so könnnen Beide getrennt untergebracht werden.

c) Zwingeranlage 1
Dies ist die große Anlage. In beiden Anlagen gibt es sowohl Einzel-, wie auch Mehrhundezwinger. Die Zwinger sind mit Näpfen, Hütten und je nach Größe mit Podesten ausgestattet. Diese Anlage wird meist für die Rudel und Gespanne genutzt.



d) Trainingsplatz
Es gibt einen großen Trainingsplatz. Hier werden Komandos gefestigt, erste Zugübungen mit Reifen gemacht, Wendigkeit und Geschick geübt. Es gibt auch Agilitygeräte. Damit können die Hunde beschäftigt werden, aber auch Schnelliigkeit und Wendigkeit lernen. Er ist eingezäunt, jedoch ist der Zaun für einen guten Springer zu schaffen.

(hier mit Agilitygeräten)


e) Halle
Die Halle wird weniger benutzt. Im Großen und Ganzen ist sie dem Platz gleich, nur etwas Kleiner. Dieser Übungsplatz dient meist für Hunde die sich draußen nicht konzentrien wollen.



f) Wohngebäude
Hier leben die Musher und Doghandler, sowie Gäste. Es gibt Wohnungen, Gesellschaftsräume, Küchen usw. Es gibt mehrere große Gebäude, aber auch Hütten.



g) Zwingeranlage 2
Dies ist die kleinere Anlage. Die meisten Zwinger sind Einzelzwinger, jedoch sind einige etwas größer als die Einzelzwinger der ersten Anlage. Meist leben hier die "Zuchthunde", sprich Welpen und ihre Eltern.



h) Haupttor
Das ganzen Camp ist mit einem stabilen Zaun umgeben. Es gibt mehrere kleine Eingänge und eben das Hauptor.

i) Hauptgebäude
Hier finden sich Büros, Geräteschuppen, Schlittenunterstand und vieles mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ice-dogs.forumieren.de
 
Alaskacamp
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice - Dogs ::  :: Territorium-
Gehe zu: