StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das etwas andere Hunderollenspiel. Wolltest du schon immer einmal in die Haut eines Hundes schlüpfen? Spüren wie es ist im Rudel zu leben? Dann bist du hier richtig. Doch wir sind kein einfaches Streuner-RPG, nein. Unsere Hunde leben als Schlittenhunde. Zusammen bestreiten sie Rennen, trainieren, gehen auf gefährliche Expeditionen und erleben eine Menge Abenteuer. Tritt ein in unsere Welt und folge den Spuren einer Legende....



Gründung
05.11.10

Neu-Eröffnung
24.07.11

RPG-Start
06.09.11


Rüden
04

Hündinnen
08

AUFNAHMESTOPP!
*inaktiv*

Handlungsort
Alaska ~ Camp

Jahreszeit
Ende Oktober ~ Herbst

Tageszeit
Nachmittag

Wetter
+ 5°C ~ wenige Wolken



Teilen | 
 

 Handlungsorte

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 158

BeitragThema: Handlungsorte   Sa 9 Jul - 10:18

Das RPG spielt an den verschiedensten Orten.
Die Wichtigsten sind natürlich die Hauptaufenthaltesorte. Dazu kommen im Laufe der Zeit Rennstrecken, Expedidtionsrouten und einiges mehr.
Die zwei Handlungsorte werden hier kurz vorgestellt und zwar sind es Alaska im allgemeinen und Vancouver.





Hier halten wir uns im Winter auf. Das Training findet im Camp statt, sowie eigentlich das Leben. Es werden Rennen gefahren, sowohl Kleine wie auch Große und Expeditionen angeführt. Wissenschaftler nutzen die Schlittenhunde häufig für ihre Forschungen.



Rotes Kreuz - Camp
Grünes Kreuz - nächstes kleines Dorf ca. 3h (Auto) & 1 1/2h (Flugweg) entfernt
Oranges Kreuz - Airport ca. 18h (Auto) & 10 (Flugweg) entfernt
Violettes Kreuz - nächste Großstadt ca. eine Tagesreise (Schlitten)



Hier halten sich Musher sowie Hunde in der Sommerpause auf. Es gibt ein großes Grundstück, auf welchen die Hunde relativ frei leben. Etwas entfernt ist ein sehr großer See, der gerne für Abkühlung sorgt. Natürlich werden auch ihr kleinere Sachen trainiert, außerdem gibt es einen Trainingswagen vor dem Hunde gespannt werden können. Es ist nicht sehr weit bis man in die Stadt kommt. Um richtig ins Zentrum zu gelangen dauert es allerdings eine Weile.



Rotes Kreuz - Mushergrundstück

WICHTIG: Ich möchte darauf hinweisen das Zeitangaben sowie Angaben über Camp, Dorf und Wohnort frei erfunden sind. In den Klammern steht wie lange man mit welchem Gefährt braucht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ice-dogs.forumieren.de
 
Handlungsorte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice - Dogs ::  :: Territorium-
Gehe zu: