StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das etwas andere Hunderollenspiel. Wolltest du schon immer einmal in die Haut eines Hundes schlüpfen? Spüren wie es ist im Rudel zu leben? Dann bist du hier richtig. Doch wir sind kein einfaches Streuner-RPG, nein. Unsere Hunde leben als Schlittenhunde. Zusammen bestreiten sie Rennen, trainieren, gehen auf gefährliche Expeditionen und erleben eine Menge Abenteuer. Tritt ein in unsere Welt und folge den Spuren einer Legende....



Gründung
05.11.10

Neu-Eröffnung
24.07.11

RPG-Start
06.09.11


Rüden
04

Hündinnen
08

AUFNAHMESTOPP!
*inaktiv*

Handlungsort
Alaska ~ Camp

Jahreszeit
Ende Oktober ~ Herbst

Tageszeit
Nachmittag

Wetter
+ 5°C ~ wenige Wolken



Teilen | 
 

 Personal

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 158

BeitragThema: Personal   So 24 Jul - 8:55

Es gibt Musher und Doghandler. Pro Team gibt es einen Musher, jedoch leben alle im selben Camp, könne jedoch Konkurennten sein. Doghandler werden pro Team ca. zwei bis drei angenommen. Das bedeutete das die Ersten die heir schreiben sich einen ausdenken dürfen, diese ausgedachten Charaktere werden dann von den Anderen übernommen.

Der Musher führt das Gespann, er ist sozusagen der Besitzer der Hunde. Es kann ein liebevoller Musher sein oder, was die Spannung erhöhen könnte, ein strenger Musher der nur auf Ruhm aus ist.
Die Doghandler pflegen die Hunde, helfen beim Training, spannen die Hunde ein, reinigen Zwinger usw.

Bevor ein Musher erstellt wird, wird abgesprochen wie er sein soll. Also Musher werden vorläufig nicht erstellt.

Name: (Name der Person)
Alter: (ca. Angaben reichen)
Geschlecht: (Mann oder Frau)
Arbeit: Musher oder Doghandler
Aussehen: (Text oder Stichpunkte über Haare, Körperbau, evt. Arbeitskleidung)
Charakter: (Eigenschaften wie freundlich, tierlieb oder ist er/sie streng und erfolgsorientiert?)
Sonstiges: (Alle weiteren Sachen die euch einfallen bzw. wie sie mit den Hunden umgehen. Ob sie rauhere Methoden haben usw.)
Bild: (solltet ihr ein Bild / Foto haben hier einfügen)

Code:
[b]Name:[/b] (Name der Person)
[b]Alter:[/b]  (ca. Angaben reichen)
[b]Geschlecht:[/b] (Mann oder Frau)
[b]Arbeit:[/b] Musher oder Doghandler
[b]Aussehen:[/b]  (Text oder Stichpunkte über Haare, Körperbau, evt. Arbeitskleidung)
[b]Charakter:[/b] (Eigenschaften wie freundlich, tierlieb oder ist er/sie streng und erfolgsorientiert?)
[b]Sonstiges:[/b] (Alle weiteren Sachen die euch einfallen bzw. wie sie mit den Hunden umgehen. Ob sie rauhere Methoden haben usw.)
[b]Bild:[/b] (solltet ihr ein Bild / Foto haben hier einfügen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ice-dogs.forumieren.de
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 158

BeitragThema: Re: Personal   Di 8 Mai - 1:18

Name: ~folgt~
Alter: 29 Jahre, fährt seit seiner Kindheit Hundeschlitten
Geschlecht: Mann
Arbeit: Musher des ersten Teams
Aussehen: braunes Haar, robuster Körperbau, die Erfahrung ist ihm anzusehen
Charakter: Dieser Mann ist eher von der strengeren Art. Er möchte gewinnen und geht da auch schon mal rauere Wege. Es gibt den ein oder anderen Hund/Menschen denen er sehr vertrauensvoll gegenübersteht und nur ihr Bestes möcht. Andere sind ihm egal. Er setzt viel auf seine Hunde und möchte stets die besten Leistungen erzielen. Er ist ein kleiner Schauspieler und kann sich geschickt freundlich und aufmerksam stellen, im nächsten Moment kann er jedoch schon wieder viel strenger und unberechenbarer sein.
Sonstiges: Er hat 2-3 Hunde die ihm ans Herz wachsen. Das sind meist die Hunde die die beste Leistung zeigen. Er ist zwar darauf bedacht Regeln einzuhalten und niemandem ernsthaft zu verletzen, doch er kann schon mal rauer und lauter werden. Auch ein Klaps kann vorkommen. Besonders sture Hunde fordert er bis sich ihre Sturheit ablegen.

Name: Jake
Alter: 26 Jahre, Eltern waren Züchter und fuhren Rennen
Geschlecht: Mann
Arbeit: Musher des zweiten Teams
Aussehen: groß, schlank, dunkles Haar, junges Aussehen
Charakter: Auch er kann streng werden, ist aber meist ruhig und liebevoll. Hunde die wirklich eine strenge Hand benötigen, bekommen sie von ihm. Ansonsten ist er freundlich, achtet sehr auf das Wohle seines Teams und kann auch mal eine Niederlage einstecken. Er besitzt eine sanfte Stimme, die nur in den seltensten Fällen lauter wird. Um das Vertrauen seiner Hunde zu gewinnen nimmt er sich sehr viel Zeit für sie, auch wenn das Training einmal länger dauert.
Sonstiges: Er ist sehr tierlieb und achtet deswegen darauf das es seinen Hunden gut ergeht. Er würde sie niemals ernsthaft bedrohen oder noch weiter gehen. Er steht ihnen freundlich und respektvoll gegenüber.

Zwischen den beiden Musher herrscht ein Kongurrenzdenken. Jake ist es noch eher egal.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Keine PNs an diesen Account, bitte an Chinook senden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ice-dogs.forumieren.de
 
Personal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice - Dogs ::  :: Informationen :: RPG-Informationen-
Gehe zu: