StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das etwas andere Hunderollenspiel. Wolltest du schon immer einmal in die Haut eines Hundes schlüpfen? Spüren wie es ist im Rudel zu leben? Dann bist du hier richtig. Doch wir sind kein einfaches Streuner-RPG, nein. Unsere Hunde leben als Schlittenhunde. Zusammen bestreiten sie Rennen, trainieren, gehen auf gefährliche Expeditionen und erleben eine Menge Abenteuer. Tritt ein in unsere Welt und folge den Spuren einer Legende....



Gründung
05.11.10

Neu-Eröffnung
24.07.11

RPG-Start
06.09.11


Rüden
04

Hündinnen
08

AUFNAHMESTOPP!
*inaktiv*

Handlungsort
Alaska ~ Camp

Jahreszeit
Ende Oktober ~ Herbst

Tageszeit
Nachmittag

Wetter
+ 5°C ~ wenige Wolken



Teilen | 
 

 Jed

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Jed   Sa 30 Jul - 6:53






~ Name ~
Jed (Jedediah) [Hebräisch]

~ Bedeutung ~
'Von Gott geliebt' oder 'Geliebter Freund'

~ Alter ~
5 Jahre

~ Geschlecht ~
Rüde

~ Läufigkeit ~
Zwei Mal im Jahr sind Hündinnen läufig.


~ Kastration ~
Kastrationschip - 12 Monate.

~ Rasse ~
Alaskan Malamute


~ Körper & Fell ~
Mein Fell ist halblang und leicht struppig. Die Farbe davon ist weiß/Grau/Schwarz. Mein Körper ist überwiegend dukelgrau/schwarz gezeichnet an ein paar stellen sind weiße Flecken, jedoch sind meine Beine ganz weiß mit einem leichten Grau Stich. Mein Kopf ist überwiegend Dunkel doch mein Nasenrücken ist weiß und ebenfalls mit einem leichten Graustich versehen. Das Fell innerhalb meiner Ohren ist weiß und auch mit einem Schwarz/Graustich dazu ist es länglich und füllt das ganze Ohr aus. Meine Rute ist überwiegend Dunkel gefärbt.

Ich habe die Statur eines starken Malamute, mein Körper geht schlank nach hinten. Mein Kopf ist schmal aber erscheint breiter, ich habe große Spitzohren die seitlich liegen aber kerzengerade nach oben stehen. Meine Beine sind schmal aber kräftig. Meine Haltung ist stehts aufrecht und stolz, und ich schleiche elegant auf meinen Pfoten durch den Schnee. Meine Rute ist lang und bauschig - ich trage sie nicht aufrecht sonder hängend vielleicht erhebt sich die Spitze aber nur ein bisschen.

~ Größe & Gewicht~
65 Zentimeter & 40 Kilogramm.

~ Merkmale ~
Schau ihn dir doch mal genau an. Fällt dir was auf? ;D
Sehr starke Ähnlichkeit mit Wölfen, trotz Reinrassigkeit.


~ Charakter ~
Einen ausführlichen Text über den Charakter, Vorlieben und Abneigungen des Hundes. Mind. 12 Zeilen.

~ Vorlieben ~
4 Vorlieben

~ Abneigungen ~
4 Abneigungen

~ Stärken ~
4 Stärken

~ Schwächen ~
4 Schwächen


~ Eltern ~
Wie hießen die Eltern des Hundes? Leben sie noch? Bei Mischlingen bitte Rassen angeben.

~ Geschwister ~
Gibt es noch Geschwister?

~ Nachwuchs ~
Gab es schon einmal Welpen?

~ Vergangenheit ~
Wie ist der Hund aufgewachsen? Was hat er erlebt?
Keine Pflicht, aber gerne gesehen.


~ Bildquelle ~
*klick*

~ Abwesenheit ~
Rausplayen/Verschwindet/Stirbt


© Ice - Dogs
Nach oben Nach unten
 
Jed
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice - Dogs ::  :: Gegangene-
Gehe zu: