StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das etwas andere Hunderollenspiel. Wolltest du schon immer einmal in die Haut eines Hundes schlüpfen? Spüren wie es ist im Rudel zu leben? Dann bist du hier richtig. Doch wir sind kein einfaches Streuner-RPG, nein. Unsere Hunde leben als Schlittenhunde. Zusammen bestreiten sie Rennen, trainieren, gehen auf gefährliche Expeditionen und erleben eine Menge Abenteuer. Tritt ein in unsere Welt und folge den Spuren einer Legende....



Gründung
05.11.10

Neu-Eröffnung
24.07.11

RPG-Start
06.09.11


Rüden
04

Hündinnen
08

AUFNAHMESTOPP!
*inaktiv*

Handlungsort
Alaska ~ Camp

Jahreszeit
Ende Oktober ~ Herbst

Tageszeit
Nachmittag

Wetter
+ 5°C ~ wenige Wolken



Teilen | 
 

 Cyrelle- die Stolze

Nach unten 
AutorNachricht
Cyrelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Cyrelle- die Stolze   Do 4 Aug - 11:24







~ Name ~
"Cyrelle wurde ich damals getauft. Diesen Namen bekommen die erstgeborenen Hündinnen und dass seit Generationen. Ich trage den Name mit Ehre und viel Würde. Ich habe Achtung vor der Namensübergabe in meiner Generatation. Ich achte meine Herkunft und meinen Stammbaum."

Cyrelle


~ Bedeutung ~
"Seit vielen von Jahren und vielen von Generationen, wird der Name Cyrelle den Erstgeborenen Töchtern, der Rüden Ciyon erteilt. "

Keine genaue Bedeutung. Es ist nur bekannt das bei der Zucht aus der Cyrelle stammt die erstgeborenen Töchter der Rüden Ciyon, Cyrelle genannt werden.


~ Alter ~
"Der Winter, ja dass ist die schönste Jahreszeit. Aber ich kann das wohl kaum bezeugen, denn ich habe erst meinen zweiten Winter Hinter mir. Auch wenn beide sehr shcön waren. Bisher ist dies meine Lieblingsjahreszeit."

etwas mehr als 2 Jahre


~ Geschlecht ~
"Zarter Körperbau, edles Gemüt. Könnte dass des eines Rüden trotzen? Wohl kaum. Denn ich bin eine Hündin. Cyrelle erstgeborene Tochter des Ciyon. Etwas anderes wäre auch nicht zu erwarten gewesen."

Hündin


~ Läufigkeit ~
Januar und August

~ Kastration ~
"Ich und kastriert? Nein. Eigentlich hätte ich zur Zucht dienen sollen, doch darauf wurde eben nichts..."

Nein

~ Rasse ~
Alaskan Malamute


~ Körper & Fell ~
"Die Erstgeborene, das bin ich, zugleich ich nicht die stärkste meines Wurfes bin. Wie es sich für eine Dame gehört habe ich einen zierlichen Körper, einen schmalen Rumpf der von langen dünnen, aber doch kräftigen Läufen getragen wird. Mein Rumpf ist nicht sehr lang, was mich kompakt wirken lässt und für eine gute Balance sorgt. Meine lange Rute unterstützt mich sehr bei hoher Geschwindichkeit nicht zu kippen oder ins straucheln zu geraten. Mein Kopf ist sehr passend, klein, zierlich aber lang und schmal. Ich habe eine relativ breite Stirn mir weit an den Seiten angesetzten Augen. Einen langen Nasenrücken, der von meiner kleinen schwarzen Nase vollendet wird. Meine großen Ohren hören fast alles, auf allen Richtungen und aus allen Entfernungen.
Ich habe längeres und volles Fell. Es lässt mich muskulöser, breiter und größer aussehen als ich bin. Ich bin kein Plüschiger Knuddelhund. Nein das Streicheln mag ich nicht so wirklich. Aber mein Fell ist sehr weich es würde sich gut dafür eignen. Er ist weiß und hellgrau. An den Beinen ist es noch schneeweiß... aber um so weiter man an meinen Läufen hochsieht wird es dunkler. Ab der Mitte des Rumpfes ist es hellgrau. Dan wird es nach obenhin wieder dunkler. Ich habe einen sehr feinen und kaum sehbaren Aalstrich, der von dem Typischen Schulterstrich gekreuzt wird. Ja ich finde mich hübsch wie ich bin und ich würde mir es auch nicht vorstellen können, anders zu sein.


~ Größe & Gewicht~
„Darauf war mein Besitzer immer stolz. Er redete von Rasseideal und Perfektion. Aber das ich dass bin ist mir klar.“
Schöne 58,6cm


~ Merkmale ~
“Merkmale ich? Nicht dass ich wüsste…”


~ Charakter ~
”Ich bin Adelig und dass weiß ich. Ich lege darauf wert und bin stolz die Erstgeborene zu sein. Ich bin villeicht etwas selbstsüchtisch.. und veilleicht auch ein bisschen zu Zickig, aber ich ich liebe es trotzdem im Rudel zu leben. Und ich kann auch anders.
Ich antworte auf Dumme fragen mit noch dümmeren Antworten und in streiten passen meine Wiederworte wie die Faust auf´s Auge ... oder wie mein Züchter Sage: Wie der Dounut um meinen Finger!
Ich liebe es zu schwimmen auch wenn das in den eiskalten Regionen kaum möglich ist. Zudem beisse ich meinen Liebsten gerne in die Ohren. Nicht um Streitichkeiten Anzufangen, nein um meine Zuneigung zu Zeigen. Jeder der mich gut kennt weiß dass auch.“

Cyrelle ist ein kleiner Sturkopf. Eine Harte Nuss. Doch... harte Schale weicher Kern. Sie ist eine liebenswerte Hündin, wenn man sie kennt und die einem Vertraut. Sollte sie aber schlecht auf jemanden zu sprechen sein lässt sie das den anderen wissen/spüren. Sie ist schlagfertig und hat immer eine Antwort parat.
Sie ist noch ziemlich unerfahren. Sie war schon eingespannt, allerdings hatte sie nie wirklich Training. Das regt sie immer Innerlich auf. Denn sie ist eine Perfecktionistin. Sie will alles hinbekommen und sich helfenlassen tut sie auch nur selten. Sie setzt sich selbst zu stark unter druck perfeckt zu sein.


~ Vorlieben ~
“Ich liebe es zu schwimmen.
Aber ich laufe auch gerne.
Gesellichkeit ist etwas sehr schönes, auch wenn es mir oftmals schwerfällt!
Ich mag mich, auch wenn es zu eitel klingt. Wneigstens nörgele ich nicht ständig an mir herrum.“



~ Abneigungen ~
“Ich möchte nicht angemeckert werden, denn dass berreitet mir unbehagen, auch wenn ich nach aussen genau dieses Erscheinungsbild Zeige.
Viel reden ist nicht mein ding. Ich höre zuh, aber ich bin keine Labertasche!
Spielen ist nix für mich... villeicht will ich deshalb keine Weplen?“


~ Stärken ~
“ Ich schwimme gut.
Und ziehen und lang rennen kann ich auch gut.
Zicken... meine Spezialität. Und das wicchtigste: Ich gestehe mir meine Schlechte Eigenschaften ein.“



~ Schwächen ~
” Ojee…
Flirten klappt bei mir überhaupt nicht …
Oder schnell rennen ... da siehts noch viel schlimmer aus.
Und von Ständiger Höflichkeit und co. Wollen wir garicht erst anfangen.!
Mein übertriebener gehorsam bei menschen ist nicht imer so gut."




~ Eltern ~
Mutter
Crystall// Bethel(Alaska/Dimitri)// lebend

Vater
Ciyon// Bethel(Alaska/Dimitri)// lebend


~ Geschwister ~
Jashu(m) // Bethel (Alaska/Dimitri)// lebend
Dimitri(m)// Bethel (Alaska/Dimitri)// lebend
Serge(m)// Bethel (Alaska/Dimitri)// lebend
Moshu(m)// Bethel (Alaska/Dimitri)// lebend
Trify (w) // Bethel(Alaska/Dimitri)// lebend
Tammy(w)// Bethel (Alaska/Dimitri)// verstorben


~ Nachwuchs ~
“Nein und das Wünsche ich mir auchnicht... zumindest nochnicht."

~ Vergangenheit ~
„Am besten fange ich mit meinem Stammbaum an:
Der Stammvater oder besser gesagt der erste Zuchtrüde meiner Generation trug den Namen: Surreal.
Surreal bekam 3 Söhne. Der erstgeborene war Diamond. Der Stärkste war Ciyon und der Klügste war Zuriel. Seine Töchter hießen Cyrelle und Zaralla.
Die Erstgeborenen Töchter von Ciyon sollten immer Cyrelle heißen.
Die Erstgeborenen Töchter von Zuriel sollten immer Zaralla heißen.
Die Erstgeborenen Töchter von Diamons sollten Sarely heißen. Sarely war die Frau von Surreal.
Der rest durfte frei gewählt werden. Sollte ein Rüde der erstgeborene sein tritt die Regel Der Namensgebung der Erstgeborernen nicht ein. Die Rüden hatte ihre eigene reglung:
Die erstgeborenen werden nach Ihren Vätern benannt!

Generation über generation wurden viele Rüden als erstgeborene entbehrt. Allerdings auch Hündinnen.
Die Nachfahren von Diamond und Zuriel wurden auch Hündinnen, also Sarley´s und Zaralla´s. Doch über generationen wurde keine Cyrille gboren....

Bis ich kahm. Cyrelle eine Stolze reinrassige Erstgeborene aus dem Stammbaum des Surreals.
Ich war sehr stolz auf mich, die Erstgeborene zu sein. Da es seit vielen Jahren keine Weiblichen Erstgeborenen Nachkommen, des Sohnes Ciyon gab. Meine Onkels Diamond und Zuriel waren ebenfalls stolz auf mich.

Doch warum erzähle ich dass denn?
Ich sollte doch eher meine Geschichte erzählen!

Ich wurde als Tochter der Ciyons geboren und Wuchs glücklich in einer Art Rudel auf. Ich hätte zur Zucht dienen sollen... Aber da spielte ich nicht mit! Ich weigerte mich mit allen Kräften. Mein Herrchen beschloss mich schliesslich schweren herzens abzugeben. Ich hattte die Zuchtideale und Ich was DIE Cyrelle. Aber was sollte er denn schon tun wenn ich mich nihct einfach von jedem decken lasse? Naja und dass ist auch besser so. ich wollte auf keine Fall als eine Geburtsmaschine enden. Obwohl man das ja nicht so nennen konnte. Unser Herrchen lies seine Hündinnen nur 3 Mal decken. Aber mir wäre dass schon zuviel. Pah so ein Schwachsinn. So kam ich in mein neues Heim. Hier sollte ich als Schlittenhund laufen. Auf jedenfall besser als dort zu bleiben
...vielleicht wird es ja ganz nett...“




~ Bildquelle ~
http://luna-8-stock.deviantart.com/

~ Abwesenheit ~
Rausplayen oder Mitziehen

Sterben oder weggehen


© Ice - Dogs


Zuletzt von Cyrelle am Sa 1 Okt - 0:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chinook

avatar

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 27

BeitragThema: Re: Cyrelle- die Stolze   Mo 8 Aug - 3:35

Schöner Steckbrief. Wäre es aber möglich das sie in einem anderem Monat läufig ist? Denn wir haben schon einige Hündinnen die im Oktober läufig sind und das könnte etwas kompliziert werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welli-world.jimdo.com
Cyrelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Re: Cyrelle- die Stolze   Do 11 Aug - 1:24

Ja okay Smile kein Problem. Wie wäre es mit Januar/August?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

beautiful Monster
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chinook

avatar

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 27

BeitragThema: Re: Cyrelle- die Stolze   Do 11 Aug - 1:25

Ja, das ist ok.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welli-world.jimdo.com
Cyrelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Re: Cyrelle- die Stolze   Do 11 Aug - 1:32

Okay geändert Smile

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

beautiful Monster
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chinook

avatar

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 27

BeitragThema: Re: Cyrelle- die Stolze   Do 11 Aug - 1:34

Supi.

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welli-world.jimdo.com
Cyrelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Re: Cyrelle- die Stolze   Do 11 Aug - 1:43

Dankeschön, freut mich.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

beautiful Monster
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chinook

avatar

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 27

BeitragThema: Re: Cyrelle- die Stolze   Sa 27 Aug - 2:07

Ich habe mir eben noch deine Vergangenheit durchgelesen.
Also, es ist etwas verwirrend mit dne ganzen selben namen, aber ok.
Allerdings hat kein Rüde eine Frau und hier bei uns auch keine feste Gefährtin. Du kannst natürlich schreibend as sie sie Mutter der Welpen war.
Sonst sind nur ein paar kleine Schreib- bzw. Tippfehler vorhanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welli-world.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cyrelle- die Stolze   

Nach oben Nach unten
 
Cyrelle- die Stolze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice - Dogs ::  :: Meute :: Hündinnen-
Gehe zu: