StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das etwas andere Hunderollenspiel. Wolltest du schon immer einmal in die Haut eines Hundes schlüpfen? Spüren wie es ist im Rudel zu leben? Dann bist du hier richtig. Doch wir sind kein einfaches Streuner-RPG, nein. Unsere Hunde leben als Schlittenhunde. Zusammen bestreiten sie Rennen, trainieren, gehen auf gefährliche Expeditionen und erleben eine Menge Abenteuer. Tritt ein in unsere Welt und folge den Spuren einer Legende....



Gründung
05.11.10

Neu-Eröffnung
24.07.11

RPG-Start
06.09.11


Rüden
04

Hündinnen
08

AUFNAHMESTOPP!
*inaktiv*

Handlungsort
Alaska ~ Camp

Jahreszeit
Ende Oktober ~ Herbst

Tageszeit
Nachmittag

Wetter
+ 5°C ~ wenige Wolken



Teilen | 
 

 Lob und Kritik

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 158

BeitragThema: Lob und Kritik   Mo 4 Jul - 5:29

Hier könnt und dürft ihr euer Lob und natürlich auch euere Kritik los werden. Bitte denkt daran das wir versuchen darauf einzugehen, wir aber auch nur Menschen sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ice-dogs.forumieren.de
Fee
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Mo 29 Aug - 21:30

Hallo,
ich bin von dem Forum total begeistert es ist wirklich wunderschön.
Ich gucke es mir schon 5 Monate an und überlege hin und her ob ich mich anmelde.
ber nun bin ich zu dem endschluss gekommen das ich dies tuhe.
Warscheinlich spiele ich dann einen Rüden da ihr weniger Rüden als Fähen habt.
Soo...xD ich will euch jetzt auch nicht vollquatschen also bis dann.
Freut euch in nächster Zeit einen fröhlich frechen Rüden begrüßen zu können ;D
GGLG Fee
Nach oben Nach unten
Chinook

avatar

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 27

BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Di 30 Aug - 5:10

Es freut usn sehr das es dir hier gefällt und Verstärkung können wir immer gebrauchen.
Ich bin schon gespannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welli-world.jimdo.com
Scuba
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Fr 23 Sep - 7:21

Mir gefällts hier auch totaal...ich liebe Schlittenhunde und schreibe selbst hin und wieder an einem Buch darüber...
ich weiß noch nicht ob ich mich anmelde, behalte das echt schön gestaltete Forum aber dennoch im Auge ;')

ein paar Fragen noch...sofern ich die auch hier loswerden kann:
- Wie ist es eig mit einem Muscher...schließlich können die hunde schlecht allein trainieren...oder wie handhabt ihr das?
- Wie macht ihr das wenn sich mehr User anmelden..schlielich gibt es kein HUndegespann mit 100 Hunden...oder teilt man das dann in Teams auf und kann so Wettbewerbe gegeneinander machen?
- Es gibt normalerweiße doch auch noch Teamdogs (alle HUnde zwischen wheeldogs und swingdogs) was ist mit denen...oder hab ich die überlesen?? ka_
-ist heir oft jemand on..ich war schon in RPG-Foren da war nie jemand o ein halbes jahr...naja sonst is es nix für mich ich will was konstantes
- nehmt ihr noch mehr moderatoren oder dergleichen auf? schließlich sind es bis jetzt nicht so viele, klar das forum is noch klein aber wer weiß??


LG

Nach oben Nach unten
Chinook

avatar

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 27

BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Fr 23 Sep - 9:43

Schön das es dir hier gefällt.

Zu deinen Fragen:
Der Musher oder auch andere Personen werden von den usern in den Posts gespielt bzw. von der Spielleitung wenn dies wichtig ist.
Derzeit herrscht ein Aufnahmestopp, würde dich aber dann auf die Warteliste setzen.
Natürlich passen wir auf das die Anzahl stimmt, ich denke ein RPg mit 100 (als Beispiel) Mitgliedern wäre auch etwas unüberscihtlich. Wenn es doch zu viele Hunde werden, werden wir sie in Teams aufteilen. Das klären wir zur gegeben Zeit.
Von den Teamdogs habe ich gelesen, aber keine weitere Funktion gefunden, daher habe ich sie mal außen vor gelassen.
Bis jetzt sieht es mit der Aktivität ganz gut aus. Nagut, mein letzter Beitrag hat ca. 1 Woche gedauert das aber auch weil ich außerplanmäßig viel unterwegs war.
Moderatoren wird es evt. irgendwann geben, derzeit sind sie noch nicht notwendig. Das entscheidet dann die Spielleitung.

Ich hoffe ich konnte dir alles beantworten. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welli-world.jimdo.com
Scuba
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Sa 24 Sep - 2:33

Danke für die vielen Antworten...ja das mit der Warteliste hört sich gut an, wär nett wenn ich bis dahin warten könnte...

mit der aktivität ist auch gut wenn eine woche nix passiert find ich...hauptsache kein halbes jahr ^^

klar, jetzt sind mods noch nicht notwendig, war eine frage für die zukunft ;')

das mit den Teamdogs ist natürlich auch ned weiter schlimm, ich dachte mir nur, dass man so auch größere teams zusammen kriegen könnte, weil so sind es sozusagen nur drei glieder?!

das mit den Muschern ist dann acuh klar, stimmt, so kann man es auch leichter spielen...

danke für die ganzen antworten

ieine frage hätt ich noch gehabt aber ich hab sie vergessen, gut dann würd ich mich auf die warteliste setzten lassen...

LG Scuba

Nach oben Nach unten
Chinook

avatar

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 27

BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Sa 24 Sep - 22:46

Schön das ich dir alles beantworten könnte, auf der Liste habe ich dich eingetragen.
Sollte dir die Frage wieder einfallen kannst du sie jederzeit stellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welli-world.jimdo.com
Scuba
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lob und Kritik   So 25 Sep - 4:00

OKay, danke Chinook!

dann freu ich mich schon total aufs forum und die leute hier!
bis dahin werd ich wohl die ganze story und beiträge durchgehen ;')

LG Scuba
Nach oben Nach unten
Huki
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Mi 26 Okt - 20:54

Hallo liebe Forummitglieder,ich will euch nicht sagen wie ihr euer Forum zu führen habt . Aber die Sache mit der Watelietse, bringt doch nichts, wenn man sie anwendete, obwohl ihr doch erst 8 Mitglieder habt. Ich weiß das ein Schlitten nur 8 Hunde besizte, aber wieso macht ihr dann nicht ein 2 Team, wäre doch schade, wenn man so lange auf das Forum mit so einer interesanten Idee warten muss. Auch wäre doch das 2 Team ein guter ersatz wenn ein HUnd verlezt ist oder wenn die Gruppe gerade von einer Expedition zurück ist, braucht es doch erst mal Pause, und dann kann man doch das andere Team für den neuen Einsatz nehmen. Oder mt 2 Teams kann man doch Wettebewerbe besser ausführen , denn wie wollt ihr sonst ein Rennen machen ?
Nach oben Nach unten
Chinook

avatar

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 27

BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Do 27 Okt - 0:26

Ja, ich kenne deine Bedenken und das hatte ich mir auch schopn überlegt.
Nun warten wir aber erst einmal bis wir die Warteliste etwas gefüllt haben und somit schon ein weiteres Team fest steht. Verstehst du wie ich meine? Lange dauert es denke ich nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welli-world.jimdo.com
Huki
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Do 27 Okt - 7:46

Oky, dass ist schön. Gut dass wir dann einer Meinung sind, jezt verstehe ich dich auch Wink
Nach oben Nach unten
Wanted
Gast
avatar


BeitragThema: Wanted Awards   Mi 29 Feb - 10:23


Danke fürs Mitmachen und wir hoffen Euch auch nächstes Mal begrüßen zu dürfen!

Lg, das Wanted Team
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lob und Kritik   

Nach oben Nach unten
 
Lob und Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Lob und Kritik #26
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"
» Flamme's Neue Bilderecke (Kritik/Lob erwünscht)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice - Dogs ::  :: Gästebuch-
Gehe zu: