Ice - Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das etwas andere Hunderollenspiel. Wolltest du schon immer einmal in die Haut eines Hundes schlüpfen? Spüren wie es ist im Rudel zu leben? Dann bist du hier richtig. Doch wir sind kein einfaches Streuner-RPG, nein. Unsere Hunde leben als Schlittenhunde. Zusammen bestreiten sie Rennen, trainieren, gehen auf gefährliche Expeditionen und erleben eine Menge Abenteuer. Tritt ein in unsere Welt und folge den Spuren einer Legende....



Gründung
05.11.10

Neu-Eröffnung
24.07.11

RPG-Start
06.09.11


Rüden
04

Hündinnen
08

AUFNAHMESTOPP!
*inaktiv*

Handlungsort
Alaska ~ Camp

Jahreszeit
Ende Oktober ~ Herbst

Tageszeit
Nachmittag

Wetter
+ 5°C ~ wenige Wolken



 

 Thor | Wheeler

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Thor | Wheeler Empty
BeitragThema: Thor | Wheeler   Thor | Wheeler EmptySa 27 Aug - 5:21



Bild des Hundes mit [img][/img] einfügen



~ Name ~
Thor

~ Bedeutung ~
Sturm

~ Alter ~
3 Jahre
~ Geschlecht ~
Rüde

~ Läufigkeit ~
//.

~ Kastration ~
Kastrationschip

~ Rasse ~
Siberian Husky


~ Körper & Fell ~
Thors Fell ist in einem schönem rötlichem Ton gefärbt. Unterhalb seines Bauches ist das Fell schnee weiß. An seinen Läufen, Pfoten und im Gesicht ist er dies ebenfalls. Sein Rücken, Kopf sowie Nacken und Schweif sind braun bis rot. Er hat schönes dichtes Fell, welches die härteste Kälte abzuhalten vermag. Er besitzt viele Muskeln, welche auch immer im Training bleiben, durch seinen Job als Wheeler. An Thors Brust ist das Fell weicher als an dem Rücken, oder den Läufen. Seine Pfoten sind groß und rundlich. Die Ohren des Huskys stehen gerade von seinem Kopf ab.


~ Größe & Gewicht~
65cm & 30kg

~ Merkmale ~
Thor trägt ein eisblaues Halsband, mit einem Diamanten dran, welcher Ausdrücken soll, wie überaus wertvoll er für seinen Besitzer ist.



~ Charakter ~
Thor ist ein außgesprochen netter und freundlicher Hund. Er ist seinen Leadern treu ergeben, allerdings lässt er sich nicht alles sagen. Wenn ihm ein Befehl des Leaders nicht als logisch erscheint, stellt er sich taub und tut das, was er für richtig hält. Durch seinen relativ massigen Körper scheint er agressiv und schläfrig, allerdings täuscht dies bei ihm sehr. Der Rüde ist ein power Paket auf vier Pfoten und kann noch immer weiter laufen, wenn die meisten Hunde schon am Boden liegen. Sein heimlicher Wunsch ist es, einmal als Leader zu laufen, aber da Chinnok und Marja ihre Sache sehr gut machen, sieht er kaum eine Chance und ist realistisch. Dennoch hegt er den Traum, denn träumen ist doch erlaubt? Er liebt es sich einmal so richtig aus zu powern und danach heimlich noch etwas spazieren zu gehen. Sein früherer Mascher hegte viel vertrauen im dem rötlichem und Thor hofft auch das Vertrauen seines neuen zu gewinnen. Er hasst es, wenn ihm einer einmal nicht glaubt, oder er weiß das jemand lügt. Der Siberian Husky ist auf jede Weise ehrlich und würde niemals lügen, selbst wenn dies sein sicherer Tot wäre.


~ Vorlieben ~
-Leader stelle
- heimlich spazieren gehen
- sich auspowern
- Fähen (wie bei jedem unkastriertem Rüden)


~ Abneigungen ~
-Lügner
- kein Vertrauen
- heiße Tage


~ Stärken ~
- ausdauer
- geschwindigkeit
- stärke
- freundlichkeit


~ Schwächen ~
Eigenwillig


~ Eltern ~
Vater | Odin | lebend | Leader in einem Gespann in Grönland
Mutter | Yuna | verstorben | Wheeler im gleichem Gespann
.

~ Geschwister ~
Schwester | Neyalié | lebend | Swinger im Gespann in Grönland


~ Nachwuchs ~
//

~ Vergangenheit ~



~ Bildquelle ~
Woher habt ihr die Bilder? Achtete auf das Urheberrecht.

~ Abwesenheit ~
mitschleifen, oder ich spiele ihn bei längerer Abwesenheit heraus.


© Ice - Dogs
Nach oben Nach unten
Chinook

Chinook


Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 33

Thor | Wheeler Empty
BeitragThema: Re: Thor | Wheeler   Thor | Wheeler EmptyDi 6 Sep - 1:56

Bitte stell noch ein Bild rein und geb die Quelle an.
Es wäre gut wenn du noch dazu schreiben könntest wie lange der Chip anwirkt.
Es heißt Hündin und nicht Fähe.

Aber das sind ja alles nur ein paar kleine Änderungen. Ansonsten ist der Steckbrief sehr gut.
Nach oben Nach unten
http://welli-world.jimdo.com
Chinook

Chinook


Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 33

Thor | Wheeler Empty
BeitragThema: Re: Thor | Wheeler   Thor | Wheeler EmptyMi 12 Okt - 4:40

Kommt hier noch was?
Nach oben Nach unten
http://welli-world.jimdo.com
Chinook

Chinook


Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 33

Thor | Wheeler Empty
BeitragThema: Re: Thor | Wheeler   Thor | Wheeler EmptyDo 27 Okt - 0:32

Verschollen
Nach oben Nach unten
http://welli-world.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Thor | Wheeler Empty
BeitragThema: Re: Thor | Wheeler   Thor | Wheeler Empty

Nach oben Nach unten
 
Thor | Wheeler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice - Dogs ::  :: Gegangene-
Gehe zu: