Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das etwas andere Hunderollenspiel.
Wolltest du schon immer einmal in die Haut eines Hundes schlüpfen? Spüren wie es ist im Rudel zu leben? Dann bist du hier richtig. Doch wir sind kein einfaches Streuner-RPG, nein.
Unsere Hunde leben als Schlittenhunde. Zusammen bestreiten sie Rennen, trainieren, gehen auf gefährliche Expeditionen und erleben eine Menge Abenteuer.
Tritt ein in unsere Welt und folge den Spuren einer Legende....
Thema: Anouk • Like a wolf, a predator Fr 1 Jun - 10:14
» Like a wolf, a predator
Name
Anouk
7 Monate
Rüde
Bedeutung
Kastration
Rasse
klein
Nein
Alaskan
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam. Quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquid ex ea commodi consequat. Quis aute iure reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint obcaecat cupiditat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.
Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero. Eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.
Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.
Spoiler:
~ Name ~ Eleya
~ Bedeutung ~ Die Fremde, die Andersartige
"Über die Bedeutung meines Namens weiß ich sehr wohl bescheid - doch weiß ich nicht, ob mir die Bedeutung entspricht..."
~ Alter ~ 7 Monate
"Sieben Monate alt, und schon so viel erlebt... Manchmal muss ich an andere Welpen denken, die ohne Beschwerden aufwuchsen. Ohne Angst."
~ Geschlecht ~ Fähe
~ Läufigkeit ~ Mai und Oktober
~ Kastration ~ Nein ~ wozu auch?
~ Rasse ~ Reinrassiger Seberian Husky.
"Reinrassiges Blut fließt in meinen Adern - und ich bin stolz darauf"
~ Körper & Fell ~ Eleya ist eher zierlich Gebaut und mager, da sie in der Wildnis kaum etwas zu fressen gefunden hat. Sie hat sich hauptsächlich von Aas ernährt.
~ Größe & Gewicht~ Ihre Größe beträgt ca. 60 cm. Sie ist eher Mager und etwas untergewichtigt.
~ Merkmale ~ Eleya sieht einem Wolf sehr ähnlich, das man sie fast mit einem dieser Tiere verwechseln könnte. Wenn man ihr in die Augen schaut, ist es, als würde man in die Tiefe des Ozeans sehen. Man kann aus ihren Augen lesen wie in einem Buch (im übertragenen Sinne)
~ Charakter ~ Eine neugierige junge Hündin, die ihre Nase überal hineinsteckt. Die Kleine kann sich Dinge leider nicht sehr oft merken - eben nur Sachen, die sie interessieren. Sie ist in ihrem Inneren wild - das spürt man. Doch ist sie auch wie ihre Vorfahren, die Huskys. Sie vereint beide Blutlinien in sich. Eleya ist leider oft etwas schüchtern und schaffte es nicht von alleine akzeptiert zu werden. Um sich zu integrieren braucht sie die Akzeptans eines anderen.
Mit ihr ist nichts anzufangen wenn man sie zu etwas Zwingt - Eleya muss überzeugt werden.
~ Vorlieben ~ - Schnee und Eis - In der Freiheit unterwegs sein - Die Geborgenheit einer Gemeinschaft spüren - Sonnenuntergänge - Polarlichter - Mondschein Nächte
~ Abneigungen ~ - Allein gelassen zu werden - Eleya kann nicht alleine irgendwo eingesperrt werden - Nicht verstanden oder verachtet zu werden - Nächte ~ die dunkelheit verbirgt unsichtbare Gefahren
~ Stärken ~ - Menschen zum lächeln zu bringen - Ihren Willen durchsetzen - Mut beweisen - Weiß sich in vielen Situationen zu helfen, weiß immer was zu tun ist
~ Schwächen ~ - Kann ihre Gefühle nicht verbergen - Wasserscheu - Hat manchmal Angst vor nichtigen Dingen, die sie an ihre Vergangenheit, an ihr alleinsein erinnert - Erinnerungen
~ Eltern ~
Mutter ~ Yasira, Seberian Husky, Tod? Lebend?
Vater ~ unbekannt, Seberian Husky
~ Geschwister ~
Lynelle ~ Seberian Husky / Tod? Lebend?
Marcella ~ Seberian Husky / Tod? Lebend?
~ Nachwuchs ~ Noch keinen. Aber vielleicht, irgendwann
~ Vergangenheit ~ Eleya ist durch die harte Schule eines Waisen gegangen, bis sie vor einigen Wochen von einem Menschen des Camps gefunden wurde und dort hingebracht worden ist.
Damals würde ihre Mutter Yasira ausgesetzt und musste sich alleine durchschlagen. Sie irrte ziellos durch die Nadelwälder des Nordens, die Angst hatte sie erfasst und fest umschlungen. Was sollte mit ihr geschehen? Wie sollte es weitergehen? Nach zwei Tagen ohne Futter wurde sie fast wahnsinnig vor Hunger. Sie entdeckte ein Karibu, das Tod auf dem Boden lag. Ein schwarzer Hund, ein Seberian Husky, fraß sich an dem toten Wesen satt und bemerkte Yasira nicht. Die bräunliche Hünden schlich sich an das Vieh heraun und schnappte sich vorsichtig ein Stück des toten Wesens. Der Husky beachtete sie nicht und ließ sie fressen; Einen Monat später war Yasira schwanger, von dam schwarzen Seberian. Der Hund jedoch ließ sie allein; er zog weiter, ohne sie. Yasira zog ihre Drei Jungen alleine auf: Lynelle, Eleya und Marcella, die jüngste und schwächste der Drei. Yasira wusste, das sie es nicht schaffen würde, wollte sie jedoch nicht verstoßen. Ein schrecklicher Schneesturm trennte Eleya von ihrer Familie. Ihre Mutter Yasira hält sie, wie weh es ihr auch tut, für Tod. Von Trauer ergriffen irrte die kleine Eleya wie damals ihre Mutter, ziellos herum, doch anstatt fast zu verhungern wurde sie gefunden - von einem Menschen.
~ Sonstiges ~ Sie ist eine Kriegerin der Finsternis, obwohl sie sich davor so fürchtet. Warum? Vielleicht werdet ihr es erfahren, doch auf keinen Fall jetzt.
"Ich weiß was ich bin. Und ich bin ich."
~ Bildquelle ~ Google-Suche ~ dooziedog.com
~ Abwesenheit ~ Ist sie, so scheint es mir, wahrscheinlich auch abwesend
"Ich folge meiner Innerenwillenskraft - und sollte diese verschwunden sein, so bin ich es auch"
Ich Entschuldige mich schon im Vorraus für alles was ich falsch gemacht habe (es ist mein erstes RPG, also bitte nicht böse sein!) Bitte weißt mich einfach auf Rechtsschreibfehler hin - ich beiße nur manchmal, also keine so große Gefahr
ps: Irgendwie hab ich's angestellt das das Raster links ist - kann es aber auch nicht ändern - hat jemand eine Idee?
pps: Ich habe bei 'Sonstiges' noch eine Kategorie dazu geschrieben - hoffe, das ist okay! (Sonst mach ich es wieder weg)
Liebe Grüße, Eya
Zuletzt von Eleya am So 13 Jan - 6:19 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Chinook
Anzahl der Beiträge : 745 Alter : 33
Thema: Re: Anouk • Like a wolf, a predator Do 7 Jun - 7:43
WOB
Eleya
Anzahl der Beiträge : 15
Thema: Re: Anouk • Like a wolf, a predator Fr 14 Dez - 2:24
Chinook? Ich würde meinen Charakter gerne nochmal überarbeiten, und ich möchte meinen Namen ändern, und das Geschlecht. Darf ich?
Chinook
Anzahl der Beiträge : 745 Alter : 33
Thema: Re: Anouk • Like a wolf, a predator Sa 22 Dez - 23:38
Ich weiß jetzt gerade nicht, warst du schon im RPG eingestiegen? Wenn nicht dann ist das soweit ok.
Eleya
Anzahl der Beiträge : 15
Thema: Re: Anouk • Like a wolf, a predator So 23 Dez - 7:40
Nein, noch nicht eingestiegen. ab diesen einsteige Thread nicht gefunden ... *rot werd*