Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das etwas andere Hunderollenspiel.
Wolltest du schon immer einmal in die Haut eines Hundes schlüpfen? Spüren wie es ist im Rudel zu leben? Dann bist du hier richtig. Doch wir sind kein einfaches Streuner-RPG, nein.
Unsere Hunde leben als Schlittenhunde. Zusammen bestreiten sie Rennen, trainieren, gehen auf gefährliche Expeditionen und erleben eine Menge Abenteuer.
Tritt ein in unsere Welt und folge den Spuren einer Legende....
Thema: Tuak- like the hope in your heart Di 26 Jul - 0:08
~ Name ~ "Mein Name ist Tuak"
~ Bedeutung ~ "Mein Name bedeutet "Neuanfang"
~ Alter ~ "Ich bin 2 Jahre alt"
~ Geschlecht ~ Hündin
~ Läufigkeit ~ 1. Läufigkeit / April
2. Läufigkeit / Oktober
~ Kastration ~ "Kastriert ?? Ich bin unkastriet
~ Rasse ~ Alaskan Malamut
~ Körper & Fell ~ Ihr Körper ist perfekt auf das Schlitten ziehen und überwinden großer Distanzen ausgerichtet. Ihre muskolösen Beine ermöglichen es ihr große Strecken zu überwinden ohne groß zu ermüden. Ihre Kopf vollendet das Bild zu einer hübschen Malamuthündin, doch ist sie keines Wegs jemand, die mit ihrer Schönheit angiebt, lieber stellt sie ihr können unter beweis und zeigt jedem was sie kann. Tuak hat etwas längeres Fell. Ihre Rute ist buschig und ist entweder aufgestellt oder wedelt freudig hin und her. Ihre Fellmusterung hat Ähnlichkeiten mit dem der Wölfe. Ihr Bauch, die Innenseite ihrer Beinen und Beine an sich, ihre Brust und ihr Gesicht sind weiß.
~ Größe & Gewicht~ 55 cm & 35 kg
~ Merkmale ~ Sie trägt ein braunes Lederhalsband, mit einem Ying & Yang-Anhänger, neben ihrer Hundemarke. „Diesen Anhänger hab ich von meinem Vater vor seinem Tod bekommen“.
~ Charakter ~ Tuak ist eine freundliche und friedliche Hündin, die anderen meist offen entgegen geht und keine böse Absichten hat. Sie ist sehr gehorsam und behandelt jeden so, wie sie selber gerne behandelt werden möchte, dies trifft aber nicht auf Hunde zu die sich nicht leiden kann. Tuak zeigt gerne, was sie kann. Durch ihr hartes Auftreten und da sie hart im nehmen ist, könnte man meinen in ihr würde ein Rüde anstelle einer Hündin schlummern. Wer es dennoch schaft, sich mit der Hündin anzufreunden, merkt recht schnell das sie auch anders kann. Jeder ihrer Freunde wird von ihr, bei Gefahr, bis aufs Blut verteidigt. Im Grunde ist Tuak eine Hündin, die vieles mit Spaß und Spiel verbindet, für andere stets ein offenes Ohr hat und jedem hilft, seine Probleme zu lösen.
~ Vorlieben ~ + Schlitten ziehen + herumtollen + mit anderen Hunden zusammen sein + rennen
~ Schwächen ~ - Misstrauisch gegenüber manchen Situationen - hin und wieder zu leichtsinnig - entscheidet oft mit dem Herzen, anstatt mit dem Kopf - hin und wieder übermütig
~ Eltern ~ Mutter Maja / Malamut/ lebt
Vater Talon / Malamut/ tot
~ Geschwister ~ Juri / w/ lebt Sigurd / m/ lebt
~ Nachwuchs ~ "hatte ich noch nie"
~ Vergangenheit ~ „Es tut mir Leid, Tuak. Aber dein Vater wird nie wieder zurück kehren. Er und das Gespann sind in den See gestürzt."
Diese Worte fallen der Hündin immer ein wenn sie an ihren Vater denkt. Sie verbracht gemeinsam mit ihren Eltern und ihren Geschwistern eine schöne Kindheit in einem kleinen Dorf. Ihr Vater war einer der Hunde, die die Ehre hatten mit Nanuk dem besten Schlittenhund in einem Gespann zulaufen, und wurde dafür von den Dorfbewohnern geachtet und respektiert. Talon sagte Tuak das sie eines Tages in seine Pfotenstapfen treten würde, doch dieser Tag kam schneller als erwartet. Eines Winter als viele Schneestürme würteten war das Gespann unterwegs. Sie waren sich sicher dass bald das Camp in Sichtweite sein würde, und das sie bald nach Hause könnten. Doch sie sollten ihr Ziel nie erreichen. Nanuk der Leader führte die Ice Dogs über einen zugefrorrenen See und sie brachen ins Wasser ein. Tuak wartete währenddessen gespannt zuhause vor dem Fenster und wartete darauf, das ihr Vater jeden Moment mit ihrem Besitzer ins Haus kommen würde. Doch kamen sie nicht, zumindest kam ihr Herrchen nur ohne ihren Vater. Tuak hatte große Angst, das Gespann kam immer rechtzeitig, ihnen musste etwas passiert sein. Ein Musher des Camps kam vorbei und erzählte das sie die Hunde erfroren im See gefunden hatten, Tuak war das genaue Abbild ihres Vaters und ihr Schicksal war besiegelt. Der Musher nahm eine Eisenkette und hackte sie an Tuak´s Halsband ein, band die Kette auf der Rückseite seines Pick ups fest und fuhr davon. Tuak wusste das es Zeit war, das Vermächnis ihres Vaters fort zu führen. Sie würde ein genau so großartiger Schlittenhund werden wie er...