StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das etwas andere Hunderollenspiel. Wolltest du schon immer einmal in die Haut eines Hundes schlüpfen? Spüren wie es ist im Rudel zu leben? Dann bist du hier richtig. Doch wir sind kein einfaches Streuner-RPG, nein. Unsere Hunde leben als Schlittenhunde. Zusammen bestreiten sie Rennen, trainieren, gehen auf gefährliche Expeditionen und erleben eine Menge Abenteuer. Tritt ein in unsere Welt und folge den Spuren einer Legende....



Gründung
05.11.10

Neu-Eröffnung
24.07.11

RPG-Start
06.09.11


Rüden
04

Hündinnen
08

AUFNAHMESTOPP!
*inaktiv*

Handlungsort
Alaska ~ Camp

Jahreszeit
Ende Oktober ~ Herbst

Tageszeit
Nachmittag

Wetter
+ 5°C ~ wenige Wolken



Teilen | 
 

 April 2012

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 158

BeitragThema: April 2012   Di 17 Apr - 5:39

Anscheinend halten wir es bei pro Monat einmal von neuigkeiten zu berichten.

Zu meiner großen Freude, ich hätte es fast nicht gegelaubt, hat sich Marja zurückgemeldet. Herzlich Willkommen zurück. Ich bin nun also erst einmal nicht mehr allein und kann, soweit es ihre Zeit zulässt, wieder auf ihre Unterstützung hoffen. Neue Ideen wird es auch geben.

Die Übersichten wurde wieder aktualisiert. Leider musste ich auch einige Mitglieder auf die Blackliste setzen. Ich hoffe sie melden sich innerhalb der Fristwoche und wir können somit eine Löschung umgehen.

Da Marja nun da ist und ich sowieso gebeten wurde noch etwas zu warten, verschieben wir den Zeitsprung um mindestens eine Woche. Sobald wirklich alles geklärt ist, wird es einen Zeitsprung geben. Ob nun nur auf den nächsten Tag oder eins-zwei Tage später, wird noch entschieden.

Je nachdem wie ich dazu komme, werden die Thread bereiningt. Alte, vergangene Themen werden ins Archiv verschoben. Auch die Besprechungsecke werde ich bereinigen, da teilweise auch viel gespamt wurde. Aus diesem Grund bitte ich auch darum, nur noch im Spambereich zu spamen und im restlichen Forum nur noch spezielle Sachen zum jeweiligen Thema zu posten. Außerdem möchte ich darauf hinweisen das ihr bitte KEINE Einträge mehr unter die Steckbriefe setzt. Wir Admins übernehmen das alles. Solltest ihr Tipps und Anregung für die Neulinge haben, so tut dies bitte per PN oder im Talkbereich. Wir müssen uns sonst durch all die Beiträge lesen und jedesmal einiges löschen.

Durch diese "Bereinigung" wird euere Beitragszahl sinken. Bitte wundert euch nicht deswegen.

So, das war es jetzt auch erst einmal.
Sobald es etwas Neues gibt, erfahrt ihr es hier.

Viel Spaß noch und eine schöne Woche.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Keine PNs an diesen Account, bitte an Chinook senden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ice-dogs.forumieren.de
 
April 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» April 2012 Berufliche Weiterbildung §§ 81 bis 87, 131a SGB III Zulassung von Trägern und Maßnahmen §§ 177 Abs. 5 bis 180, 183, 184 SGB III Sonstiges § 327 SGB III Geschäftsanweisungen (Stand: 01. April 2012) Inhaltsübersicht
» Allstar-Game 2012
» Anmerkung zu: BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - , 1 BvL 10/10, BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - 1 BvL 2/11 Verfassungswidrigkeit des Asylbewerberleistungsgesetzes und Rechtsfolgen bis zur Neureglung durch den Gesetzgeber
» Notwendige Existenzsicherung bei Auszahlungssperre im Januar 2012 Pfändungsschutz nur noch mittels P-Konto
» Wenn das Jobcenter den Mund nicht halten kann… Bundessozialgericht (BSG) am Mittwoch, 25.01.2012, in Kassel (AZ: B 14 AS 65/11 R

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice - Dogs ::  :: Neuigkeiten-
Gehe zu: