Ice - Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das etwas andere Hunderollenspiel. Wolltest du schon immer einmal in die Haut eines Hundes schlüpfen? Spüren wie es ist im Rudel zu leben? Dann bist du hier richtig. Doch wir sind kein einfaches Streuner-RPG, nein. Unsere Hunde leben als Schlittenhunde. Zusammen bestreiten sie Rennen, trainieren, gehen auf gefährliche Expeditionen und erleben eine Menge Abenteuer. Tritt ein in unsere Welt und folge den Spuren einer Legende....



Gründung
05.11.10

Neu-Eröffnung
24.07.11

RPG-Start
06.09.11


Rüden
04

Hündinnen
08

AUFNAHMESTOPP!
*inaktiv*

Handlungsort
Alaska ~ Camp

Jahreszeit
Ende Oktober ~ Herbst

Tageszeit
Nachmittag

Wetter
+ 5°C ~ wenige Wolken



 

 November 2012

Nach unten 
AutorNachricht
Chinook

Chinook


Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 33

November 2012 Empty
BeitragThema: November 2012   November 2012 EmptyMo 19 Nov - 7:06

Jaja, lang ists her, dass es etwas Neues gab. Ich muss mich dafür aufrichtig entschuldigen. Ich hatte wochenlang einfach keine Zeit, dann keine Lust und letzendlich habe ich entweder gar nicht mehr dran gedacht oder mich nicht getraut reinzuschauen, da ich eben schon lange nicht mehr on war. Nun möchte ich es aber entgültig wieder in die Hand nehmen.

Cyrelle ist Moderatorin geworden. Die Rechte dazu bekommt sie in den nächsten 1-2 Tagen noch zugeteilt. Sorry, hat doch länger gedauert. Ansonsten werde ich wohl erstmal schauen müssen welche Mitglieder denn noch Interesse haben, sowie die auf der Warteliste.

Von Marja habe ich leider schon lange nichts gehört. Sie hat sich anscheinend aus der RPG-Welt vollkommen zurückgezogen. Sehr schade. Ich werde sie wohl noch einmal anschreiben und sie fragen wie es ausschaut. Ansonsten muss ich die Tage erstmal schauen und überlegen was zu tun ist, wie es weitergeht und das RPG wieder etwas voranbringen.

Anfang Dezember gehe ich vielleicht auf ein Schlittenhundeevent, vielleicht bekomme ich da auch noch ein paar Anregungen. Das steht bisher aber noch nicht wirklich fest.

Fragen, Anregungen usw. könnt ihr mir jederzeit per PN zuschicken. Bitte ausschließlich an meinen Chinook-Account.

So, jetzt wünsche ich euch erstmal noch eine schöne Woche.
Nach oben Nach unten
http://welli-world.jimdo.com
 
November 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mai 2012
» März 2012
» April 2012
» Juli 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice - Dogs ::  :: Neuigkeiten-
Gehe zu: